TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 20:36   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam

HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam
Montag, 08. Jan. 2007 21:36 - [jp]

Nächsten Monat kommt von Toshiba der wohl erste HD-DVD Brenner für den Desktop-PC. Die großen Datenmengen der HD-DVD verlangen aber einen gewissen Tribut. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam

Nun ja, so langsam finde ich das jetzt wieder nicht, denn immerhin hat die 3x soviel Kapazität und ich hab auch noch einen der ersten DVD Brenner hier die haben auch nur 2x gebrannt.

Mal sehen was mit BluRay so kommt und geht.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:40   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam

mal wieder ne interessante neuerung für den backup at home bereich
15 und 30Gb is schon ne menge, werd ma sehen was sich in den nächsten monaten so tut und mir so ein geräütm zulegen, wird eh mal zeit, hab noch nen DVD brenner der ersten stunde mit 4x speed, da machts backupen kein sonderlichen spass
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 00:29   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam

Und ich werde wieder warten bis dass zeug im bezahlbaren Bereich von ca. 50 - 80 Euro liegt, wie mit normalem Brenner, DVD Brenner etc...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 10:17   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam

Naja, also ich find 15 GB reichlich wenig!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: HD-DVD Brenner kommen, sind aber langsam

Zitat:
Zitat von botcherO
Naja, also ich find 15 GB reichlich wenig!
TPC is mal wieder nich auf dem neusten Stand

Es wird HD Medien mit bis zu 51GB auf einer Scheibe geben...vllt. schreib ich gleich mal ne news dazu.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, hddvd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD's kommen mir zu langsam vor Blade_:2002 Festplatten und Datenspeicher 3 16.02.2010 17:58
[News] 16x DVD-Brenner kommen TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 18:33
DVD Brenner extrem langsam Koopsta Sonstige Hardware 5 27.05.2007 19:57
Warum sind PNs so langsam? Live Feedback & Fragen an die Crew 6 09.06.2003 01:42
LG Brenner GCE-8480B zu langsam necdoc Festplatten und Datenspeicher 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved