TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 11:00   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Crysis: Neue Trailer

Crysis: Neue Trailer
Dienstag, 09. Jan. 2007 12:00 - [jp]

Crysis ist bekanntlich erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür machen zwei neue Trailer Lust auf mehr. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:36   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

Worthplaying ist sogut wie immer überlastet. Ich hab schon n Dutzend files von dort gezogen und immer weit über ne Stunde bis 90Minuten für etwas unter 100MB gebraucht. Die Bandbreite pendelt zwischen 6KB/s - 20KB/s. lausig. Aber danke für die News. Wer's nicht ganz so eilig hat das video zu sehen:
http://www.crysis-online.com

Es dauert bestimmt nicht lange bis die das Video haben. Und laden kann man von dort mit der vollen Bandbreite.
greetz@all - Sarge
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:45   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32811
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

Zitat:
Zitat von Turnschuh
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32811
danke für den link, dann muss man nicht so eine ewigkeit warten

Ich würde mal gerne einen Trailer in großer auflösung sehn, den irgendwie sah das so leicht gematscht aus, bei einer solchen auflösung. Aber das Game scheint ja echt immer mehr hammerhafter und hammerhafter zu werden
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:54   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

waaaah - habenhabenhaben! *lechz*

Sieht echt gut aus!
Und das Gameplay sieht auch mal nach viel Spaß aus.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:57   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

nett

also das wird dieses jahr sehr anstrengend werden, ein haufen guter games. worauf ich mich aber mein meisten freue ist UT2007
crysis und alan wake sind das geld bestimmt auch wert.

mich würde ja nur interessieren was dieses jahr für hardware anforderungen gestellt werden um alles flüssig zu zocken?!
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:16   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

Geht auf http://crysis.4thdimension.info/index.php da bekommt ihr die ganzen trailer auch zu download.
Die letzten 3 sind der hammer und mann will sofort los zocken.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:53   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Neue Trailer

Also ich muss zugeben, sehr nett. Abgesehen von der gigantischen Grafik hoffe ich aber mehr darauf, das der Spielspaß mal wieder mehr in den Vordergrund rückt. Hoffentlich wird es nicht ein reines Baller- und Rumrennspiel....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Der E3-Trailer TweakPC Newsbot News 0 06.06.2012 11:30
[News] Crysis 3: Trailer kündigt Debüt-Trailer an TweakPC Newsbot News 0 20.04.2012 11:30
[News] Crysis 2 - Be Invisible Trailer TweakPC Newsbot News 5 27.02.2011 23:37
[News] Crysis 2: Story Trailer TweakPC Newsbot News 2 15.02.2011 22:57
[News] Crysis 2 Be Strong Trailer TweakPC Newsbot News 0 03.02.2011 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved