TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 23:24   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel
Donnerstag, 21. Dez. 2006 00:24 - [rj]

Mittlerweile haben wir 14 Türchen unseres verrückten Hardware Adventskalenders geöffnet, hinter denen sich nun schon 52 Preise tummeln, die es zu gewinnen gibt. Zum Beispiel ein ABIT AW9D-Max oder OCZ DDR2 Speicher und coole Merchandise Artikel. Und die besten Preise kommen noch je weiter wir Richtung Weihnachten gehen. Nur soviel, es wird laut werden, rot, giftig und vieles mehr. Mitmachen ist leicht, einfach E-mail schicken oder im Forum posten und schon ist man dabei. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:36   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Oha!

Auf jeden Fall Danke nochmal an das Orga-Team... Tolles Zeug habt ihr da wieder aufgetrieben. Bin schon gespannt, was noch kommt und ob was für mich abfällt *hihi*.

Schöne Vorweihnachtszeit noch und jetzt gute Nacht!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 08:21   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Hallo

also Richtig gut Organisiert hmmmm RESPEKT also eine gute vor und nach Weinachtszeitund einen guten Rutsch
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 10:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Auch von mir ein Lob an die Orga! Ich mach sonst nie bei Gewinnspielen mit ,weil ich einfach zu Faul dazu bin den, wenn auch minimalen, Aufwand zu betreiben. Euer Gewinnspiel dagegen war einfach zu verlockend und ich konnte nicht nein sagen

Vielen Dank nochmal an die Beteiligten im TPC-Team! Weihnachts- und Neujahrgrüsse gibts noch ned von mir - wir "laufen" uns zuvor ja sicher nochmal über den Weg
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 15:13   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Danke Danke, vielleicht verlosen wir mal unter allen, die sich bedanken nen Sonderpreis, weil es so wenige sind, wenn ich die Gesamzahl der Teilnehmer nehme, bedankt sich eigentlich quasi niemand *schmoll*
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:11   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Stimmt. Wenn´s darum geht etwas abzusahnen, kommen sie alle gelaufen und schrecken nicht mal davor auf die Tränendrüse zu drücken, aber euren Aufwand honoriert kaum einer. Deshalb Hut ab. Es gibt wohl keine andere Seite, die so viele Weihnachtsgeschänke aufgetrieben hat, wenn überhaupt.
honey X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:22   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Ich sag mal...

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich eh nix gewinnen kann ^^

Supi Rob!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:41   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Zitat:
Zitat von Robert
wenn ich die Gesamzahl der Teilnehmer nehme, bedankt sich eigentlich quasi niemand *schmoll*
*kopftätschel*

Danke!

Super Einsatz!



Vielleicht schenkst du dir selbst auch einfach einen Preis
Merkt doch eh keiner...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 17:39   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Dankeeeeee *ein Danke in den Schnee tanz*
Welcher Schnee? Oh, hier ist ja gar keiner
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:33   #10 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Zitat:
Zitat von Pirke
Dankeeeeee *ein Danke in den Schnee tanz*
Welcher Schnee? Oh, hier ist ja gar keiner

Ja klar. Wir wissen auch warum Aber vergiss nicht: Gib dem Opi kein Opium, den Opium bringt den Opi um.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 08:24   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

noch mal ein lop na euch aber 1 frage habe ich noch wann werden die anderen türchen geöffnet bin schon sehr gespannt


aber das mit dem kalnder ist ne hammer hasse ich hätte so was nie zu stande gebracht
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 15:28   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Nun ja die Türchen gehen jetzt immer schneller auf also keine Sorge.

*nur für insider.... Natürlich wöllen alle Hersteller, dass ihre Türchen spät aufgehen, damit die Leute auf die Homepage klicken und es spannend bleibt, ist ja verständlich, daher haben wir es auch nicht Tageweise gemacht. Ich sehe das immer so, wenn die Hersteller die Preise sponsern, dann wollen wir die nicht nur raus hauen, sondern auch die Hersteller sollen halt einen gewissen Gegenwert in Form von Werbung erhalten.

Das ist ja schon das zweite große Gewinnspiel dieses Jahr und ich denke wir werden nächstes jahr noch mehr machen. Also alle Man schön klicken !!!!! und die Preise werden immer fetter
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 15:30   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

So: Gling Glöckchen Klingelingelng

[EID]-Mr.GiZMO bekommt als erster Poster schon mal einen Noctua 120er Lüfter.. Bitte mal Adresse per PN an mich und Noctua 120 rein schreiben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 15:33   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

*freu*

vielleicht gewinnen ich ja das erste mal in meinem leben etwas von nem wert von über 2€^^ dann gibbst ein Suuuuuuuuuuperlob ans TPC-Team.

Wenn ich nix gewin gibs nur n SuperLob :P

Ne, im ernst, sehr geiles Gewinnspiel, sehr geile Preise, dann mit dem öffnen kann ich verstehen. Sind denn bis morgen alle offen? Und wann wird verlost?

Gruss vom TPC-Team-Arschkriecher Olli



EDIT: o.O Menno, wiso kommen alle auf so Arschkriech-Ideen, und kriegen dann sogar was??
Immer wenn ich das mache bespucken und treten mich alle *in ne ecke verzieh und heul*


/|\
|
|
IRONIE!!!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 23:35   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Robert danke für die aufklerung
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:25   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Zitat:
Zitat von Robert
So: Gling Glöckchen Klingelingelng

[EID]-Mr.GiZMO bekommt als erster Poster schon mal einen Noctua 120er Lüfter.. Bitte mal Adresse per PN an mich und Noctua 120 rein schreiben.
hmmm bekomme ich nix als 2ter poster confused:
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:56   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Schade das ich nichts bekomme
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 09:36   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Jo wenn mir keiner antwortet dann bekomme ich auch nix
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 10:28   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Also ich bedanke mich auch schon mal für das super Weihnachtsgewinnspiel! Echt eine tolle Sache die da Tweak-Pc veranstaltet hat!

*riesen_Lob_geben*

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 10:58   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Ne gute Idee ists auf jeden Fall gewesen - bedankt wird sich aber erst, wenn ich auch was gewonnen habe


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 11:35   #21 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Hei dank!
Das ist ja mal der Geilste Kalender den ich je gesehen habe!
Weiter so TPCTeam!
*HoffDasIchNenNeuenPCKrieg*
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 11:53   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Ich hab das Team zwar schon am 7.12. hier gelobt, aber trotzdem nochmal: vielen danke für eure mühe, so macht das noch ein wenig mehr spass hier im forum
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:06   #23 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Ok Ich Bekomme Mal Wieder Nix
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 17:24   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

ich war 2 poster und habe nix bekommen
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 18:21   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Endspurt beim Weihnachtsgewinnspiel

Zitat:
Zitat von diablo
ich war 2 poster und habe nix bekommen
und wenn du noch weiterspammst bekommst du sicher nicht mehr o_O
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
endspurt, weihnachtsgewinnspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgewinnspiel letzte Chance Robert News 8 08.01.2007 18:22
Weihnachtsgewinnspiel letzte Chance Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 31.12.2006 15:45
Weihnachtsgewinnspiel Bescherung Robert News 8 26.12.2006 23:39
Weiter gehts im Weihnachtsgewinnspiel mit Preis Nr. 10 Robert News 0 17.12.2006 01:08
Weihnachtsgewinnspiel Preis Nr. 8 Robert News 6 16.12.2006 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved