TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 13:21   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag LaCie: Lightscribe in Farbe

LaCie: Lightscribe in Farbe
Samstag, 23. Dez. 2006 14:21 - [zk]

Die Lightscribe-Technik ist für sich genommen schon eine optische Aufwertung eines jeden Rohlings. Um hier noch eins drauf zusetzen, bringt LaCie noch ein paar Farben mit ins Spiel. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 15:20   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.515

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LaCie: Lightscribe in Farbe

sehr schick, die gefallen mir sehr schön um Bilder etc. zu archivieren. Mal sehen ob die es überhaupt in einen Shop in Deutschlad schaffen. Bisher hat sich das LIghtscribe ja noch nich so wirklich durchgesetzt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 16:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LaCie: Lightscribe in Farbe

Die gibt es schon länger von PrimeOn, auch in Deutschland, ich glaube Philips hat auch welche im Angebot, aber nur gemischt, 5 Farben je 2 Rohlinge.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:04   #4 (permalink)
ByteFuzzy
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LaCie: Lightscribe in Farbe

Zu Kaufen gibt's die Primeon z.B. bei CDRohlinge24, 25 Stck. Primeon CD-R 700MB 52X für 15,99 € farblich gemischt (5x5) oder nur eine Farbe. (Rot, Gelb, Orange, Grün und Cyan).

Geändert von ByteFuzzy (25.12.2006 um 12:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farbe, lacie, lightscribe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LaCie: Externe Festplatte mit Video-Funktion TweakPC Newsbot News 1 07.10.2007 15:55
LaCie: Kompakte 4 TByte Zafi News 0 16.06.2007 05:20
Lightscribe wie gehts? Danneo Windows & Programme 4 26.03.2006 23:15
Lightscribe Brenner Live Festplatten und Datenspeicher 3 17.06.2005 18:13
LaCie stellt Bigger Disk Extreme mit 1,6 Terabyte vor TweakPC: News News 0 13.07.2004 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved