TweakPC



LaCie: Lightscribe in Farbe

Samstag, 23. Dez. 2006 13:21 - [zk] - Quelle: TweakPC

Die Lightscribe-Technik ist für sich genommen schon eine optische Aufwertung eines jeden Rohlings. Um hier noch eins drauf zusetzen, bringt LaCie noch ein paar Farben mit ins Spiel.

Die LaCie Lightscribe Color-Background Media werden anfangs erstmal nur als CD-R Medien erscheinen (700 MB). Von DVDs ist noch keine Rede. Als voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der Januar 2007 vorgesehen und als Preis geht man gegenwärtig von circa 60-70 Cent pro Rohling aus.

Dies gilt zumindest für den deutschsprachigen Raum. Auf der englischsprachigen Seite ist die Vorbestellung schon gestartet. Dort kann man 50 Exemplare für circa 27 USD (zzgl. Versand) erwerben. Erhältlich sind die Rohlinge übrigens in den Farben Rot, Orange, Gelb, Blau und Grün.

LaCie: Lightscribe in Farbe

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.