TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 10:05   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Google gehört nicht mehr Google?

Google gehört nicht mehr Google?
Dienstag, 23. Jan. 2007 11:05 - [jp]

Google war zwischenzeitlich in fremder Hand. Die Domain zeigte nicht mehr die Suchmaschine, sondern eine Seite eines Domain-Händlers. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 11:03   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

Panne oder Absicht?
Hacking oder Werbung?

Was könnte das gewesen sein?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 11:04   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Panne oder Absicht?
Hacking oder Werbung?

Was könnte das gewesen sein?
Ich gehe mal davon aus dass Panne das realistischste ist, aber zu sicher sollte man sich ja nie sein
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 12:40   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

News von SternShort News:
"Google.de" für kurze Zeit nicht mehr erreichbar
Das in Hamburg beheimatete Unternehmen teilte mit, dass "Google.de" kurze Zeit in der Nacht auf den heutigen Dienstag, bis zur Behebung des Problems, nicht erreichbar war.
Die Domain "Google.de" wurde auf eine hessische Internetfirma übertragen, obwohl dies ohne Einwilligung des Domaininhabers eigentlich nicht so einfach möglich ist.
Genau geklärt, woran die Nichterreichbarkeit lag, ist die Sache noch nicht. Ein Hacker-Angriff wird jedoch ausgeschlossen.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:35   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

Gut, die Google Bilder Suche geht wieder
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 21:42   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

War echt lustig gestern. Hab zwei Stunden lang auf einem PC den Trojaner gesucht, der ständig die lokalen DNS Server umschreibt
Irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen bei anderen PC's auch mal auf google.de zu schaun

Na ja die Zeit hätt ich dann letztendlich dann doch besser nutzen können
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:34   #7 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Naja, unter Vista war's dasselbe, damit war das vom Tisch. Ich kann Google immer noch nicht aufrufen...dauert wohl noch was.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:51   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

Und wisst ihr was für mich daran komisch ist? Mein Internet ging Gestern nicht als ich bei google war. Dann wollte ich auf ne andere Seite und es ging nichts mehr an keinem Rechner. Also dachte ich mir ziehst mal den Stecker beim Router und dem Modem. So hatte ich dann gemacht und dann wollte mein Router unsere Zugangsdaten nicht mehr nehmen.

Hatte Gestern neue bekommen.

Wer weis vieleicht gab es einen zusammenhang zwischen google und meinem router
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:11   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google gehört nicht mehr Google?

Der fehler lag bei der Denic! Ein ausführlicher bericht dazu findet sich bei heise.de !

Um es kurz zu fassen! Es hatte zwei User die Domain google.de regst. Die Denic hatte dann beim abgleich einen fehler gemacht und die Domain umgeleitet!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
google


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Browser-Lücken von Android 4.3 werden nicht mehr gestopft TweakPC Newsbot News 3 28.01.2015 03:14
[News] Google Play Store: Bezahlung mittels Vodafone-Rechnung nicht mehr möglich TweakPC Newsbot News 0 07.11.2013 11:40
[News] Google Nexus 7: 8GB-Version nicht mehr im PlayStore erhältlich TweakPC Newsbot News 0 24.10.2012 14:57
[News] Google+: 60 Prozent kommen nicht mehr Zurück TweakPC Newsbot News 3 12.10.2011 11:57
[News] Google unterstützt die Regenwald-Rettungs-Suchmaschine nicht mehr TweakPC Newsbot News 0 04.09.2008 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved