TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 01:16   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer

AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer
Mittwoch, 24. Jan. 2007 02:16 - [jp]

Gerade haben wir noch von AMDs Preissenkungen berichtet, da werden auch schon konkrete Umsatzzahlen gemeldet. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:41   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer

Ich hoffe inständigst dass sich die Übernahme für AMD lohnt. Es wäre echt schade dass AMD jetzt wo es eigentlich die ganze Zeit recht gut lief die Notbremse ziehen müsste.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer

Die Übernahme war zu spät, mit der Erfolgswelle des 64er hätte man dann auch Grakas und Chips vermarkten können. Aber jetzt tritt man wieder gegen einen ebenbürtigen, vieleicht sogar stärkeren Gegner an. Nvidia ist wohl der beliebtere Chip und Intel der zur Zeit wohl schnellere Prozessor sowie Nvidia mit dem schnelleren Grafikchip...

...aber mal warten was der neue ATI bringt, wenns das ist was vermutet wird, dann wars vieleicht doch perfekt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 04:53   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer

Wie schon im anderen Thread gesagt hoffe ich auf die nächste Prozessorgeneration von AMD. Und natürlich zu diesem Thread passend auf ne Top Grafikakrtengeneration von ATI, evtl. ist der etwas spätere einstieg in die DX10 Klasse von ATI gar nicht mal so ein schlechterer Zug, wir werden es sehn.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 00:24   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer

Fakt ist doch das die ersten DirectX 10 Spiele noch garnicht auf dem Markt angekommen sind, mit dem Launch von Vista wird dieser Mißstand sicherlich bald behoben sein. Daher halte ich die Strategie von AMD/ATI für die bessere im Vergleich zu Nvidia, denn wer braucht schon einen Dx10 Boliden ohne Anwendungsmöglichkeiten ???

Es bleibt nur zu hoffen das AMD in den nächsten Monaten eine passende Antwort zu Core2Duo bzw Core Quad zu bieten hat. Die aktuelle Athlon 4x4 Antwort auf Intels Quad Core hätte man sich wirklich sparen können. SIe ist langsamer und verbraucht 7mal mehr Strom als das Intel Derivat !!!!

Mir blutet das Herz als AMD Fan, trozdem muss man Intel anerkennen das Sie mit dem Core Duo & Core 2 Duo eine Hammer CPU konstruiert haben. Konkurenz belebt bekannter Maßen das Geschäft..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:50   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs Übernahme von ATI wiegt schwer

Naja die meisten "Freaks" sind ja auch mit der 8800yxz schon bedient, wobei die nicht den Löwenanteil machen ist klar. Daher denke ich auch dass ATI damit sehr gut fahren könnte....

AMD - 4x4. Also da hab ich ja auch gestern nen ausführlichen Testbericht zu gelesen und dachte dass wäre ein schlechter Schwerz. Dass Teil ist ja ne absolute Blosstellung sich selbst gegenüber. So was Auf den Markt zu werfen... ne ne ne... Hilflosigkeit ? Wer weiss... ich werd mir dass Urteil nicht anmaßen. Dass die Opterons ja einfach mal zu nem FX gemacht werden ist ja nix neues, aber diese 2CPU - Board Variante, die so viel Lärm macht dass man den PC nen Zimmer weiter stellen muss da die Spannungswandler jetzt mit Aktiv gekühlt werden müssen... oooh weia....
Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass noch andere Mainboard Hersteller ausser ASUS da was nachschieben wird ...

Ich hoffe hier kommt bald wieder war ordentliches von AMD!!!
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amds, ati, schwer, Übernahme, wiegt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer lüfter zu schwer? DonBot Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 17.04.2008 10:57
Open Movie Elephants Dream: Rohmaterial wiegt 20 GByte Fabian News 2 28.06.2006 15:02
HHC-001 zu schwer in der Senkrechte? Windoof Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 18.02.2003 19:37
Ist RAID schwer zu realisieren? Gast Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 13:25
Hitman 2 zu schwer? Hawk Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved