TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 18:23   #26 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Wer sagt dass der Bugatti Veyron nie raus kam ? September 2005 war der Verkaufsstart...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:13   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Aber er macht halt genauso wie ein 8GHz P4 keinen Sinn....

Der Aufwand lohnt ja ned....
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:10   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

kam der echt noch raus? hab mal gehört die versuche wurden eingestellt.

Habens denn auch den Super Sport noch rausgebracht?

MEGALOL
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 04:56   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Dass der Veyron ein Verlustgeschäft war steht ausser Frage, brauchen tut ihn keiner. Wie so vieles auf der Welt reine dekadenz, Prestigeobjekt halt.... Sie hatten Probleme mit dem Getriebe, lange Zeit aber wie man sieht... Ja er wurde Verkauft, war ja schneller weg wie warme Semmel. Dass ding wird ohnehin nur Sammlerobjekt bleiben, ausser evtl. Bei den ÖL-Scheichs... die verbraten ja alles, da ist nix heilig *lol* So genug Offtopic... sry...achja und wenn die Formatierung wieder nicht hinhaut wieder ein Sorry, ab und an funktionieren keine Absätze und sowas wenn ich hier poste
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 14:13   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

ähm ich will ja nichts sagen aber hier geht es um einen Pentium 4 mit 8GHz und nicht um den Veyron!!!!

Also back to topic.

Mich würde mal die Kühlung interesieren ich finde aber nix dazu.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 14:34   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Da stand irgendwo was mit -296 denke also flüßiges Stickstoff od sowas.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 15:54   #32 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

da stand -188° wurde mit stickstoffgekühlt was bis -200° geht, könnt euch ja vorstellen wie heiß der gelaufen is..
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:35   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Zitat:
könnt euch ja vorstellen wie heiß der gelaufen is..
Heiß genug um mir paar spiegeleier zumachen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:02   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Bloß mit Stickstoff wäre der bestimmt bis - 100C° warm bzw kalt geworden.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:29   #35 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentium 4 auf 8.000 MHz übertaktet

Zitat:
Zitat von Joerg
Aber wir können Werte veröffentlichen, die zumindest bei uns STABIL liefen - und die sind in der Regel niedriger als die der "Konkurrenz".
Also diese Vorgehensweise wäre mir zumindest um einiges lieber...

So hat man dann wenigstens Wertbereiche, mit denen man beim Neukauf von Hardware
auch wirklich was anfangen kann...

Grüßle!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mhz, pentium, übertaktet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Pentium G2020T: Neuer Ivy-Bridge-Pentium für Q1 2013 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.10.2012 00:30
[News] Intel: Pentium G2120 erster Pentium auf Ivy-Bridge-Basis TweakPC Newsbot News 0 07.09.2012 22:20
[News] Intel Pentium E6500K auf 6 GHz übertaktet TweakPC Newsbot News 10 21.08.2009 18:57
Pentium auf 8180 MHz übertaktet Joerg News 9 30.05.2007 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved