TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 08:54   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen
Montag, 12. Feb. 2007 09:54 - [jp]

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis der Ego-Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" in den Läden steht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 09:30   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

hmm.. S.T.A.L.K.E.R.! Ein Game, auf das ich echt gespannt bin.. nur was heisst "nicht mehr lange"? Wann ist der release Termin?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 09:36   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Hi,
lol, es gibt keine Radeon X1850

Gruß
Alex

Geändert von Bad Blade (12.02.2007 um 11:14 Uhr)
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 09:43   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
lol, es gibt kwinw Radeon X1850

Gruß
Alex
lol.. wo dus sagst, fällt mir das auch auf.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

10 Gig HD-Speicher ist für ein Game aber auch nicht von schlechten Eltern
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Die haben sich bestimmt verschrieben und meinten eher eine Radeon X1950 oder ne X1650. Wobei die erstere doch schneller ist als die 7900 von Nvidea... naja die muss man mal verstehen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 13:24   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
nur was heisst "nicht mehr lange"? Wann ist der release Termin?
Auf Bit-Tech.net hab ich gelesen, dass Ende März (für die englisch-sprachige Version, denke ich) als ziemlich sicher gilt. Die haben das Game auch schon angetestet.

Allerdings frag ich mich, was die an dem Spiel noch gebastelt haben, dass da jetzt plötzlich solche Anforderungen bei rumkommen.
Ursprünglich war das doch mal im Leistungsbereich von Half-Life² angesiedelt
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 13:56   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Muhahaha und ich hab nen Beta key zu Stalker .

Mal gucken ob es bei mir läuft-.-
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:15   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Ich habe erste Eindrücke schon vor 1 1/2 Jahren auf der Games Convention in Leipzig machen können. Das Spiel ist damals schon spielbar im Multiplayer Modus gewesen und ist ziemlich geil. Das ist auf jeden Fall ein Spiel was man haben muss.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:19   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Ooh mann, ich seh' es schon wieder kommen, dass ich fast zum zocken gezwungen werde, bei den geilen games, die so in nächster zeit erscheinen.

Stalker ist definitiv ein P F L I C H T - titel, wenn sie es hoffentlich nicht verbuggen.

Zitat:
Zitat von Kommune23
Allerdings frag ich mich, was die an dem Spiel noch gebastelt haben, dass da jetzt plötzlich solche Anforderungen bei rumkommen.
Ursprünglich war das doch mal im Leistungsbereich von Half-Life² angesiedelt
Naja, optisch ist stalker schon noch mal eine klasse besser, zudem erscheint es ja auch einige jährchen später, weswegen die entwickler natürlich keine lust haben, da jetzt groß noch was zu optimieren.

Im gegenteil, mich überraschen die doch relativ niedrigen anforderungen, falls sie tatsächlich stimmen sollten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:26   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Werde ich mir auf jeden Fall holen. Unterstützt Stalker eigentlich DirectX10? Wäre ne geile Sache
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:27   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von DiceMaster
10 Gig HD-Speicher ist für ein Game aber auch nicht von schlechten Eltern
SplinterCell DoubleAgent kommt ebenfalls mit 8 Gig. Sicherlich sind 10 Gig für n Game gewaltig, allerdings bei den heutigen günstigen Preisen für große Festplatten doch zu verschmerzen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 00:59   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

krasse hw-anforderungen. die hw dürften wohl nur freax zu hause stehen haben
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 01:27   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

mich würde ja mal n screenshot unter besagten mindanforderungen interssieren...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 11:46   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Naja, eine 1950XTX ist bei vielen Spielen sogar schneller als eine 8800! Zumindest laut den Benchmarks bei THG. Vielleicht meinen die auch eine 850. Ist ja für DirectX9.0 mit Shader 2.0 auch immer noch net schlecht......
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 11:50   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von apocalypsecow
Naja, eine 1950XTX ist bei vielen Spielen sogar schneller als eine 8800! Zumindest laut den Benchmarks bei THG.
Kommt immer drauf an, in welcher Auflösung und mit welcher Detailstufe man spielt. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass manche Spiele extrem Nvidia-lastig sind (Company of Heroes), während andere GameZ sehr ATI-lastig sind (Half-Life 2).
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 11:57   #17 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Zitat:
Zitat von apocalypsecow
Naja, eine 1950XTX ist bei vielen Spielen sogar schneller als eine 8800! Zumindest laut den Benchmarks bei THG. Vielleicht meinen die auch eine 850. Ist ja für DirectX9.0 mit Shader 2.0 auch immer noch net schlecht......
hier vermutet wohl echt jeder tippfehler?

das stimmt sicher nich, denn wenn die mindanforderung ne 9600xt ist wird die empfohlene wohl nich so eine sprung machen.
und was die frage von 1950er und 8800er hiermit zu tun hat bleibt mir fraglich
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:22   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 46

Masterchief1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

juhu,
Mein System erfüllt genau die empfolenen Hardwareanforderungen.STALKER kann also kommen(freu ,freu).

gruß
masterchief
Masterchief1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:02   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R.: Die Hardwareanforderungen

Stalker hat das Zeug dazu etwas ganz grosses zu werden.
Ende März ist Release. Das Spielt ist auch soweit fertig.
Nur das es in russischer Sprache ist und die Übersetzung noch etwas dauert.
Grafisch hat Stalker jede Menge zu bieten.
Und nicht nur das. Amosphärisch ist Stalker sehr dicht.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardwareanforderungen, stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] F1 2013: Die Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 03.10.2013 16:22
[News] Grid 2: Die Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 06.05.2013 13:41
[News] Crysis: Die Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 15:03
[News] GTA 4: Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 15 15.09.2008 21:36
Hardwareanforderungen von Spore TweakPC Newsbot News 1 11.06.2008 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved