TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 14:54   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Kommt ein C&C-Shooter?

Kommt ein C&C-Shooter?
Mittwoch, 07. Mär. 2007 14:54 - [jp]

Electronic Arts Los Angeles hat die Engine von Crisis lizensiert, nun brodelt die Gerüchteküche. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

Zitat:
Zitat von Joerg
Kommt ein C&C-Shooter?
Mittwoch, 07. Mär. 2007 14:54 - [jp]

Electronic Arts Los Angeles hat die Engine von Crisis lizensiert, nun brodelt die Gerüchteküche. ...[mehr]
Gibt doch schon nen Shooter im C&C Universum oder?
Ist zwar schon etwas älter, aber es gibt ihn.

Command & Conquer: Renegade.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:26   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

Ja, es gab ihn... und er war sowas von mies!
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

Zitat:
Zitat von Prollpower
Ja, es gab ihn... und er war sowas von mies!
C&C Renegade war genial, leider dann mit Patches unterversorgt, sonst wärs grade im Multiplayer ein Hammer gewesen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:40   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

könnte mir kaum vorstellen das ea noch einmal eine solche aktion riskieren würde nach bem eher bescheidenem erfolg des Renegade. vorallem da ja noch nich einmal c&c 3 draussen ist. abr man läst sich gerne überaschen....
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

Renegade hatte ein paar coole Funktionen und an anderen Stellen war das Spiel so schlecht. Und dann das übliche Problem bei EA Games, nach 3 Monaten gibt es keinen Support mehr.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:27   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

Idee war damals gut, war aber auch das einzige, viel cooler wäre es gewesen wirklich die taktischen Elemente mit rüberzunehmen aus den anderen Teilen, so ähnlich wie bei BF2142, die verschiedenen Charakteren und dann noch Helden die Länderspezifisch sind.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:49   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

Bloss weil EA die Engine geholt hat muss ja noch kein C&C EGo Shooter rauskommen, es kann ja auch nen anderer EGOShooter werden - vllt FIFA Renegade^^
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 12:26   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt ein C&C-Shooter?

FIFA Renegade ... warum nur muss ich da an den Klassiker "Speedball" (1 und 2) denken .

Edit: Aber zum Thema: Evtl. entwickelt ja EA selbststaendig nen komplett neuen Shooter - das Geld dafuer haetten die ja wohl glaub ich ... . Aber es stimmt schon: von den bisherigen Games wuerde sich wohl C&C als Setting am besten anbieten ... die Frage waer aber auch ob die schon angefangen haben oder nich - wenn nein koennts ja gut 2 Jahre dauern bis da was kommt!?
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
candcshooter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shooter --- Tastenbelegung ändern Bronks Games Talk allgemein 8 20.05.2010 14:16
[Test] The Saboteur - Der Shooter im Test TweakPC Newsbot News 1 17.12.2009 19:21
[News] They: DirectX 10 Shooter TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 14:11
Sauerbraten: Kostenloser 3D-Shooter Joerg News 6 19.10.2006 16:18
Shooter-TFT für 400-500€ fab Monitore 2 26.12.2004 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved