TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 16:48   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Commodore kommt zurück

Commodore kommt zurück
Mittwoch, 07. Mär. 2007 16:48 - [jp]

Die etwas älteren TweakPC-Leser kennen wahrscheinlich noch den Commodore C64. In den 80er Jahren war es der meistverkaufte Heimcomputer und er sorgte für reichlich Spielspaß. Jetzt kommt die Marke wieder. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:46   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33

Hotwheels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Commodore kommt zurück

Danke für das "die etwas älteren TweakPC-Leser"
Hotwheels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.630

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Commodore kommt zurück

Muss mich ja auch dazuzählen,aber die tollen Bandlaufwerke waren auch eine klasse für sich?


Ist jetzt aber die Frage, soll es ein PC werden, oder mehr eine Art von Spiele Konsole, der C64 war ja ein eigenes Format, wird wohl nicht möglich sein heutzutage sich darein zu drängen x86 bzw 64 wird wohl nicht zu verdrängen sein. Wenn es dann ein gebastelter PC sein sollte, können se sich das auch direkt sparen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 07:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Commodore kommt zurück

Hm Commodore gibts doch noch als Marke, oder?

Im REAL stehen ab und an Schreibmaschinen und CD Halter von Commodore unter dem alten Logo.

Aber irgendwie interessant. Wobei ich kaum glaube, dass man sone alte Marke wieder etablieren kann. Commodore hatte am ende seiner Zeit auch net mehr so den guten Ruf.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 09:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 3

discokrueger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Commodore kommt zurück

Eben in der Cafeteria ist mir aufgefallen, dass ich, mit meinen 28 Lenzen, der älteste im Raum war.

Ich komm zurück, lese die News und dann noch "die etwas älteren TweakPC-Leser".

Muss in der Mittagspause wohl zerfezte Jeans und ein Tokio Hotel Shirt kaufen gehen, um mich wieder ein bisschen jünger zu fühlen.
discokrueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 12:38   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Commodore kommt zurück

@discokrueger:
solang du nich sowas sagst wie "Aehm - Discokrueger mag Disco-Musik" .

Ich bin damals leider erst mit nem Amiga600 eingestiegen (~1992, 300 Mark im Real, bzw. damals noch "Meister"). Der hat mich dann aber auch bis 1997 zum ersten PC zufriedengestellt .

Waer cool wenn die Marke wieder was (wenn auch nur designte PCs) vertreiben wuerd - da gibts sicher viele Fans von damals die Commodore zu Ehren mal 100 Euro bei nem neuen PC drauflegen nur damit Commodore draufsteht .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
commodore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Commodore 64: PC im C64-Look TweakPC Newsbot News 5 10.04.2011 20:01
[News] Monkey Island kommt doppelt zurück - Teaser Videos TweakPC Newsbot News 3 03.06.2009 23:23
ATI All-in-Wonder kommt zurück TweakPC Newsbot News 3 28.06.2008 02:41
Competition Pro: Der Klassiker kommt zurück Joerg News 2 28.09.2006 23:34
Lara Croft kommt zurück TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved