TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 17:28   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

NVIDIA entwickelt eigene Mainboards
Montag, 26. Mär. 2007 18:28 - [jp]

NVIDIA will zukünftig auch eigene Mainboards produzieren. Diese sollen dann unter dem Label "Designed by NVIDIA" von Partnerfirmen vertrieben werden. NVIDIA will sich neben der Hardware auch um Treiber und BIOS kümmern. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:58   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Klingt für mich nicht nach einer News, sondern nach einer total schlechten Pro Nvidia Werbung.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:17   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

liegt daran dass die pressemitteilung zitiert wurde. nur leider fehlen die anführungsstriche am anfang und am ende des beitrags, so dass man weiss dass die news NICHT von tweakpc geschrieben wurde.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:25   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Bei Pressemitteilungen haben wir nie Anführungszeichen am Anfang und am Ende des Textes. Dafür steht aber fett über dem Text "Pressemitteilung von xxx". Alles, was danach folgt, ist der Text der PM. Anführungszeichen nutzen wir in unseren News nur bei Zitaten, dann allerdings ist der zitierte Text auch kursiv dargestellt. Ich hoffe, so ist das einigermaßen verständlicher.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:50   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Zitat:
Zitat von News
Pressemitteilung von NVIDIA

NVIDIA erweitert "Designed by NVIDIA"-Portfolio



München,
26. März 2007 - NVIDIA,...
Finde ich ist schon ziemlich eindeutig zu erkennen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:01   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Danke.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:48   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Was zu T***** ist
"SLI-fähigen Speicher"????

Soll das nur mal wieder ein anderer Name für Dualchannel sein oder was ist das wieder für nen Müll?
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:56   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

SLI Speicher ist genau, richtig, stinknormaler Speicher mit einem aufgeklebten Zertifikat, den man sich gut bezahlen lässt. Gamerboards gibt es zu genüge, jetzt auch noch direkt von nVidia oder durch nVidia beauftragte Unternehmen. Wahrscheinlich möchte man sich dadurch komplett von dem Intel und AMD/ATI Mainstream abwenden und Goooooooooooott (hier passt so schön die Stimme von Jim Carrey aus Batman rein) im Mainboardsegment sein.

Ich hoffe, das wenigstens der Treiber und Biossupport für die Boards und verbauten Chipsätze lange erhalten bleibt.
Einige Hersteller haben, was den Biossupport angeht, in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Gute Optimierungen oder ausgiebige Fehlerbehebungen werden immer seltener.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 07:26   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Soll ich mal laut lachen? Wenn die Treiberunterstützung genau so gut wird wie zur Zeit für den G80, speziell unter XP, dann gute Nacht Nvidia. Ich bin wirklich drauf und drann meine 8800 GTX zu verkaufen und auf den R600 zu warten. Die qualität des 2. DVI ausgangs bei der *****-Funktion ist noch genau so schlecht wie zu Geforce 2 Zeiten. Da kann man machen was man will. Meine alte X1900xT wünsche ich mir da zurück!

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:47   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

jaja nvidia und treiber ^^ ich weiß warum ich ATI treu bin xD
naja in den letzten jahren wurde der gesamte support im gesamten IT sektor mächtig zurückgefahren... *narf*

nur das mit dem SLI-fähiger Speicher ist ja genial, zumal der RAM mit SLI mal so ganz und gar nichts zu tun hat...

das ist wohl nur mal wieder dazu da das die hersteller noch nen aufkleber mehr draufkleben könne und nvidia sich das natürlich bestens bezahlen lässt.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:30   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

wuerd mich ja nicht wundern wenn die TFTs erst jetzt auf den Markt gekomme n waeren - dann haetten sicher so manche Hersteller auf ihre Grafikkarten draufgeklebt:
"TFT-Ready"
oder
"TFT-compatible"

... uebliche Bauernfaengerei halt
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:02   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA entwickelt eigene Mainboards

Das mir dem SLI-Speicher muss jetzt doch endlich mal geklärt werden:
"SLI Ready bedeutet nichts anderes das der RAM zusaetzlich zum SPD noch einen EPP Chip hat in dem verschiedene Overclocking Profile gespeichert sind die der RAM auch tatsaechlich aushaelt. So kann man also im BIOS einfach ein entsprechendes EPP Profil laden und die ganzen Werte werden automatisch eingestellt. An sich nicht schlecht aber viel Aufpreis sollte man nicht zahlen. Geht nur bei Nforce 590 und 680i Boards glaube ich."
Von hier: http://www.computerbase.de/news/hard...-ready-module/ (31. Beitrag)
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entwickelt, mainboards, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Statt Intel-CPUs: Russland entwickelt eigene ARM-SoCs TweakPC Newsbot News 1 23.06.2014 23:48
[News] HP entwickelt eigene Chromebox TweakPC Newsbot News 0 08.02.2014 18:32
[News] WebKit-Fork Blink: Google entwickelt eigene Browser-Engine TweakPC Newsbot News 0 04.04.2013 12:51
[News] Project Denver: NVIDIA entwickelt CPU TweakPC Newsbot News 1 06.01.2011 16:49
LabelFlash - NEC entwickelt eigene LightScribe-Technologie TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved