TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 19:53   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?
Dienstag, 03. Apr. 2007 20:53 - [jp]

Da hat jemand eine der ersten GeForce 8600 GTS in die Finger bekommen und gleich übertaktet. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

In der News steckt der gleiche Fehler wie bei der PCGH: Die 15324 Punkte waren 3DMark05, nicht 06. Wäre auch etwas arg krass.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

Danke ist korrigiert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:21   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

Ja, man sollte genau hinsehen und sich nicht vom ersten Screenshot leiten lassen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:42   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

Die Leute haben Probleme...

Ich hab die Phase hinter mir... bin jetzt alt genug
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:23   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

Zitat:
Zitat von NegroManus
Die Leute haben Probleme...

Ich hab die Phase hinter mir... bin jetzt alt genug
Ich aber ned!
Ich halte es aber eindeutig für zu riskant mit der Core-Spannung zu hantieren...
Wie lange solche Karten im Normalbetrieb noch "leben" würden will ich lieber erst gar nicht wissen.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 06:57   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

Hi,
einziger Kommentar von mir > SINNFREI hoch drei.
Die Jungs können sich mit Tomshardware zusammentun. Die haben auch Artikel zum Thema "Wie löte ich meine Spannungswandler am einfachsten durch Overcklocking aus" bzw. "CPU-Rösten leichtgemacht".

Wenn man Testmuster geschenkt bekommt, kann man scheinbar damit machen was man will.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 07:49   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

ich find solche OC-News recht interessant. Klar, ich würde sowas nie tun. Ich hätt mir beinahe mal ein altes P2-Board geröstet. Seither tu ich nur noch einwenig an der Taktrate rumschrauben...

Aber wenn wir doch alle ehrlich sind, es geht hierbei nur um die Länge eines bestimmten Gliedes. Oder vielleicht auch noch etwas um dessen Durchmesser.

Aber wirklich bringen tuts des ned
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:13   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8600 GTS: Der Overclocking-König?

Hmm... vor allem, da die Karten doch eine Art Cool&Quiet bekommen sollen, wie soll das denn dann funktionieren, wenn ich vorher ein Voltagemod gemacht habe?

Prima, dann semmelt die Karte ab, wenn ich das Spiel beendet habe. *lol*
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600, geforce, gts, overclockingkönig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Galaxy: Dual GeForce 8600 GT TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 14:10
GeForce 8600 GT? hotornot Grafikkarten 31 16.05.2007 10:18
Wasserkühler für GeForce 8600? hardwärevreag Grafikkarten 2 12.05.2007 16:17
GeForce 8600 Details Joerg News 11 15.03.2007 19:23
Gerüchte um GeForce 8300 und 8600 Joerg News 11 17.01.2007 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved