TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 12:56   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt
Mittwoch, 18. Apr. 2007 13:56 - [jp]

Am kommenden Freitag kann sich das Einschalten des Fernsehers lohnen, was ja doch relativ selten vorkommt. Der Sender Art bietet einen interessanten Themenabend. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:07   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

*hust* Tippfehler *hust*

der Sender heißt Arte
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:57   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

"kann sich das Einschalten des Fernsehers lohnen"

ich hoffe das bezieht sich jetzt auf den Bereich PC... wer mal bisserl die Augen offenhält findet hervorragende Doku à la Erlebnis Erde o.Ä.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:26   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

Jo, es gibt mitunter wirklich brauchbare Sendungen. Daher gibt es ja OnlineTVRecorder, wo ich mir solche Dinge als Wishlist aufnehme und dann - wenn ich Zeit habe - gucke.

Wird wirklich mal Zeit, dass die Sender attraktive Download-Angebote für ihre Sendungen anbieten. Wäre doch schön, wenn man auf jeder Senderseite eine Torrent-Datei von der Aufnahme finden würde.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:54   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir durch diesen Hinweis unterbewusst darauf getrimmt werden nur noch Doku's über die Welt des Internets zu schauen.

Da andere gute Beiträge ja selten vorkommen. Reallife ist halt nicht interessant genug, oder wie ist das jetzt unterschwellig gemeint?

Aber andererseits sehe ich ein, dass die User eines Hardware-Forums eher sowas interessiert, mich ja auch. Aber Doku's über Geschichte, "Erdkunde" finde ich ebenso interessant.

Eigtl ist das hier nicht Kritik an der News, sondern dadran, dass diese Leute solche Monopole aufbauen können. Irgendwas läuft da doch mit der Geldverteilung schief.

Wie wärs mit einem Gesetz, dass man überschüssiges (Privat-)Vermögen (>1Mrd) stiften muss?
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

Der Film "Wer hat Angst vor Google?" ist in den nächsten Tagen online kostenlos abrufbar.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:10   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

http://mfile.akamai.com/19285/wmv/ar...20_logo_de.wmv

mist funzt weiß einer wie ich das runterladen kann?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:29   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google, Apple, Microsoft... Die neuen Herren der Welt

@VL125: http://www.hidownload.com/ damit kannst du Streams herunterladen, ist eine Testversion.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, google, herren, microsoft, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Wertvollste Marke der Welt TweakPC Newsbot News 0 21.05.2014 17:00
[News] EA, Google, Microsoft und Apple nominiert zur Worst Company in America TweakPC Newsbot News 8 24.03.2013 19:22
[News] Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt TweakPC Newsbot News 6 02.11.2012 17:23
[News] Google: Apple entscheidet ob Google-Maps für iOS 6 erscheint TweakPC Newsbot News 2 25.09.2012 17:33
[News] Jaguar mit neuen AMD CPUs schnellster Compuer der Welt TweakPC Newsbot News 0 16.11.2009 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved