TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 16:50   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Multiplayer Video von Crysis nur DX9?

Trailer zeigt Multiplayer von Crysis
Freitag, 11. Mai. 2007 17:50 - [jp]

Vom Crysis Multiplayer Trailer von Montag, der heute wieder erneut überall in den News auftaucht, gibt es Interessantes zu berichten. ...[mehr]

Geändert von Robert (11.05.2007 um 17:24 Uhr)
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:00   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Trailer zeigt Multiplayer von Crysis

der Link funzt net
bzw: er führt nicht dahin , wo er soll

EDIT: Juhu, geht!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Multiplayer Video von Crysis nur DX9?

Natürlich wird Crysis nicht das volle Potential von DX 10 ausnutzen. Theoretisch könnte man sogar aus DX7 noch viel mehr rausholen, als das was wir bis jetzt jemals gesehen haben. Weiters ist ja eh schon bekannt, dass DX10 nicht wirklich neue Effekte ermöglicht, sondern einfach die selben Effekte wesentlich Ressourcenschonender möglich macht. Womit Sachen möglich werden, für die bisher schlicht die Rechenleistung gefehlt hat. Nur wurde das System von DX (von V.9 auf V.10) komplett umgekrempelt, wodurch die eigentlich vereinfachte Programmierung erst wieder erlernt werden muss. So kann ich mir durchaus vorstelllen, dass in all den neuen Spielen viel mehr DX9 drinnen ist, wo DX10 draufsteht. Vielmehr ist es sogar wahrscheinlicher, dass sie die DX9 Versionen mehr beschnitten werden, als es die Version verlangt.

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 20:42   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Multiplayer Video von Crysis nur DX9?

Der Multiplayerpart wird in 2 Gruppen unterteilt.

DX9 - es können dx9 und dx 10 systeme zugreifen
DX10 - es können ausschließlich nur dx10 systeme zugreifen ( dx9 systeme haben keinen zugriff)

Durch dx 10 werden partikelwolken usw. anders dar gestellt, was mit dx 9 nicht machbar ist.
Und weil dx 9 spieler sonnst durch solche wolken schauen könnten, hätten sie einen vorteil gegenüber dx10 spieler.
Das würde an cheaten grenzen und wird somit umgangen.

Außerdem ist Crysis noch in der Alpha phase und wird sicherlich zum größten teil unter xp programmiert.
Da die meisten Progamme unter XP stabiler laufen, wird man sicherlich auch den Multiplayer dort getestet haben.

Von mir aus können sie es testen, wo sie wollen, hauptsache ich habe danach ein ordenlich funktionierendes Spiel in meinen Händen und keine Beta version wie bei anderen Herstellern.
Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 20:53   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multiplayer Video von Crysis nur DX9?

Und wenn man einfach den Effekt für Partikelwolken abstellt?
Ich zB habe bei CS:S auch das HDR abgestellt, weil es nur nervt.

Das mit dem Verändern der speziellen Fähigkeiten und modden der Waffe wird mit der Maus praktisch unmöglich so schnell zu bewältigen sein. In dem Video geht das ja in Sekundenbruchteilen. Daher denke ich, dass es dafür Hotkeys (wie Buy-Menu bei CS:S, zB: B-4-4) geben wird. Dann stelle ich mir das genial vor.
Das gibt Leute, die das länger spielen, natürlich einen enormen Vorteil, aber ich denke man gewöhnt sich schnell dran.


MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 02:06   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Multiplayer Video von Crysis nur DX9?

ich hoffe das es nich zu kompliziert wird, meistens machen solche spiele dann schnell kein spaß mehr, weil nur noch die super pros (24 stunden am stück zocker) ne chance haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, dx9, multiplayer, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Probleme mit Multiplayer Key TweakPC Newsbot News 6 25.03.2011 16:44
[News] Crysis 2 Multiplayer: Der Nanosuit - Video TweakPC Newsbot News 9 12.02.2011 19:54
[News] Crysis 2: Erstes Multiplayer Video TweakPC Newsbot News 3 20.08.2010 09:14
[News] Crysis 2: Multiplayer Features TweakPC Newsbot News 0 19.08.2010 14:03
Crysis Multiplayer Video und Infos Robert News 7 13.05.2007 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved