TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 12:33   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Intel mit Hardware gegen Cheats

Intel mit Hardware gegen Cheats
Freitag, 22. Jun. 2007 13:33 - [jp]

Cheats oder Cheater sind bei Online-Spielen ein echtes Problem. Diesem will sich Intel nun per Hardware annehmen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 12:42   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Tatsächlich ist das Online-Cheaten ein grosses Problem
Durch solche "Typen" wurden mir schon ein paar Spiele verleidet

Leider sollte man nicht zu optimistisch sein
Nicht nur, dass (wie bei den Viren/Troyanern etc.) die Programmierer immer "besser" werden
sondern leider auch - auf der anderen Seite - sind nicht alle Anbieter genügend sensibilisiert und sehen nur die Einnahmen (Cheater haben durchaus auch Originale und zahlen)
Bei denen führt dann (wenn überhaupt) erst ein Massenprotest ( und allenfalls -exodus) zu einer Reaktion

Geändert von Bumblebee (22.06.2007 um 12:47 Uhr)
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 12:47   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Boah, die nerven total, da hat man ja keinen Vorteil mehr, wenn man selber cheatet!!
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:00   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Find das ja an sich gut, weil meiner Meinung nach Cheater in Onlinegames nix zu suchen haben!

Wenn sie cheaten wollen, dann sollen sie im Singleplayer zocken und nicht die anderen damit nerven.

Meine Sorge ist nur, dass dieses genannte "Vergleichen" dann, wie so oft bei Spielen, verbuggt ist und unbegründet zu ständigen Kicks aus dem Server führen könnte, sobald ein noch so kleiner Rechenfehler auftritt...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:02   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Hast recht, Dookie, eine durchaus reale Gefahr
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:19   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Sehe das ebenfalls mit einem Lachenden und einem tränenden Auge.

Alles was cheaten hacken und co angeht, ist absolut unerwünscht; doch ich kenne genügend Leute, die schon mit dem PB (Punkbuster) ihre Schwierigkeiten haben und das definitiv ohne gecheated zu haben. Jedohc ist ja der PB ein Spftwareprob und das ließ sich beis jetzt eigentlich immer früher oder später beheben ... doch chipsetintegriert wirds da wohl echt ein Problem

Naja da bleibt wohl Genaueres abzuwarten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:26   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Sehe das ebenfalls mit einem Lachenden und einem tränenden Auge.

Alles was cheaten hacken und co angeht, ist absolut unerwünscht; doch ich kenne genügend Leute, die schon mit dem PB (Punkbuster) ihre Schwierigkeiten haben und das definitiv ohne gecheated zu haben. Jedohc ist ja der PB ein Spftwareprob und das ließ sich beis jetzt eigentlich immer früher oder später beheben ... doch chipsetintegriert wirds da wohl echt ein Problem

Naja da bleibt wohl Genaueres abzuwarten.
Genau DAS meine ich. Danke!
Hab nämlich hauptsächlich auf Battlefield (2142) angespielt, bei dem ich zwar keine Probs habe,
aber schon viel davon in den entsprechenden Foren gelesen habe.

MfG!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:28   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Erinnert mich irgendwie an TPM von TCPA. Das konnte sich nicht durchsetzen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:45   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

neben den dutzenden anderen Bugs die man in BF gratis dazubekommt (lustigerweise sind Sachen in BF2 verbuggt die in BF2142 gehn - andere die in BF2 gehen sind wieder in BF2142 verbuggt - und damit mein ich Sachen die in beiden Spielen quasie 1:1 drinnen sind), hab ich auch schon nette Probleme mit Punkbuster gehabt - ich dachte das wuerde mit BF automatisch mitinstalliert oder so - jedenfalls hab ich dann dauernd die an Aussagekraft nicht zu ueberbietende Meldung bekommen "Punkbuster" und konnte keinen Server joinen.
Also Punkbuster ausm Internet gesaugt -> immer noch
Punkbuster upgedated und alle moeglichen Einstellungen durchgeguckt -> etz gehts. War aber eben ne ziemliche Odysee
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:59   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
... Meine Sorge ist nur, dass dieses genannte "Vergleichen" dann, wie so oft bei Spielen, verbuggt ist und unbegründet zu ständigen Kicks aus dem Server führen könnte, sobald ein noch so kleiner Rechenfehler auftritt...

MfG Dookie!
Bei der Prüfung auf Benutzereingabe<>Movement im Spiel kannst du das auch einfacher haben:
Zitat:
Zitat von "Die letzten Worte eine Gruppe ProGamer
Auf gehts Jungs! Wir krallen uns den HMMWV und rollen rüber zum... "Player kicked - Player movement differs from Player input"
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:24   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel mit Hardware gegen Cheats

Du hast das "Bannen" vergessen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cheats, hardware, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheats bei Pariah? Plz Help! fab Games Talk allgemein 4 04.06.2005 05:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved