TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 15:31   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neues Gehäuse von Cooler Master

Neues Gehäuse von Cooler Master
Donnerstag, 28. Jun. 2007 16:31 - [jp]

Cooler Master präsentiert den "Cosmos". Das Gehäuse wurde auf der CeBIT bereits gezeigt und lang ersehnt. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:59   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Hi,
das sieht ja richtig nett aus. Aber der Preis ist rozdem viel zu hoch. Mein Gott 200€ nur für ein Gehäuse. Es gibt Menschen, die kaufen sich nen ganzen PC dafür.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:14   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Die haben aber auch ned genug Uechs für 6 3er zu füllen xD
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Naja, 200€ find ich schon ganz OK, ist halt kein Gehäuse für Office PC´s.

Ist halt wirklich ein Gehäuse für sehr hochwertige Komponenten. Office PC´s brauchen bestimmt keine optimierte Wärmeabführung, die Geräuschentwicklung dabei ist so gut wie egal, da ja kein Gehäuselüfter zum Einsatz kommt der viel Lärm macht. Vor allem aber ist im Office Bereich nicht so gefragt wie schnell ich was wechselns oder einbauen kann, die PC´s werden vieleicht im 3 Jahres Rythmus ausgetauscht oder aufgerüstet, alle 3 Jahre kann ich dann auch 10Minuten länger brauchen, denke, dass das kein Problem ist.

Das Gehäuse hat halt viel zu bieten, Aluminium Gehäuse liegen der Zeit eigentlich immer in dieser Preisklasse.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:38   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Zitat:
Zitat von 2Stoned Beitrag anzeigen
Die haben aber auch ned genug Uechs für 6 3er zu füllen xD
HÄÄÄ?

könntest du dich bitte verständlich ausdrücken. Das versteht doch keine Schw....

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Markus333 (06.07.2007)
Alt 28.06.2007, 20:59   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Oh, Verzeihung.
Ich meinte, dass Leute, die Hardware für 200 Euro haben, sicherlich keine 6 3,5"Laufwerke haben, die sie irgendwo unterbringen müssen.
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 07:05   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

@2stoned: Bei deinem ersten Kommentar dachte ich "stoned passt irgendwie,
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 07:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Naja ich bin am Überlegen ob ich mit den Stacker 832 hol Der kostet auch über 200 Euro.
Aber mein altes 50 Mark Gehäuse hat mehr als 10 Jahre gehalten. Wenn das Neue das auch schafft, dann sind die 200 Euro gar nich mehr so schlimm.

Allerdings werd ich an dem 200euro Ding vermutlich auch nicht mehr Herumlackieren Sägen o.ä. *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:10   #9 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Was ich immer nicht versteh jetzt ist es cool und später schlecht....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:25   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

ich muss sagen das gehäuse geht ja noch halbwegs vom preis, aber wer bitte holt sich so eins.... Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard Cooler Master Stacker CX-830DMSK-01 - Diamond Plate Special Ed.
??
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:32   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

DAS ist geil
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 15:38   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

dat is ja ein schnäppchen
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 16:22   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Das Teil für 1000,- sieht ja schon goil aus, aber am besten finde ich, dass man gleich das komplette MB mit samt allen Karten rausziehen kann...

Coole Idee also, aber das wäre mir die 1000,- trotzdem nicht wert, da muss man schon ein wenig loco sein...

MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:40   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

für die kohle gibt es ein schöneres case

origen ae s21t
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Markus333 (06.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (08.07.2007)
Alt 06.07.2007, 08:51   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Buah, das Origen ist der Hammer. Aber wie erklär' ich's meiner Frau???
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:11   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Sieht ja mal richtig Edel aus. Wenn ich nicht schon ne schönen Tower hätte, dann hätte ich evt zugegriffen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 04:54   #17 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Schönes Teil, aber zu teuer, finde ich!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 12:32   #18 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neues Gehäuse von Cooler Master

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Schönes Teil, aber zu teuer, finde ich!

Ja man und wenn es billiger wird dann ist es wieder schlecht
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooler, gehäuse, master


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 04:16
[News] Cooler Master: HAF-XM Gehäuse angekündigt TweakPC Newsbot News 1 25.04.2012 17:27
PC Gehäuse: Cooler Master Sniper vs HAF X Abdizur Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 18.03.2011 13:09
[News] Neue Cooler Master Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 30.06.2009 14:32
[Test] Cooler Master HAF 932 Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 08.12.2008 04:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved