TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 10:50   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Download: Crysis Beta für jedermann

Download: Crysis Beta für jedermann
Nachdem die ersten Keys für die Crysis Multiplayer Beta nur für bestimmte Beta-Tester waren, steht die Beta nun für jedermann zum Download bereit.

Weiterlesen...
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 02.10.2007, 11:53   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

HI,
haha, hab mich mal gleich angemeldet und soagr nen key bekommen. jetzt muss ich erst malk gut ne Stunde Warten bis ich es downloaden kann und dann halt noch ne weitere Ewigkeit bis es endlich auf meiner Platte liegt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:54   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

oO

Ich hab 7600gt 512mb, 2gig ram und Pentium D 3ghz angegeben...

...und krieg keinen key wegen Hardwareanforderung, wie sind die denn bitte drauf?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:57   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
haha, hab mich mal gleich angemeldet und soagr nen key bekommen. jetzt muss ich erst malk gut ne Stunde Warten bis ich es downloaden kann und dann halt noch ne weitere Ewigkeit bis es endlich auf meiner Platte liegt.

Gruß
Alex

Ist das nun kostenpflichtig oder wirklich "frei für jedermann"?


@borsti:
Das ist ne Beta und läuft deshalb wohl vermutlich noch nicht sooo gut.
Ich denke die wollen eben nur High-End Rechner ran lassen, da diese halt
nicht die Hälfte der Details ausstellen müssen und somit auch mehr "testen"...

Probiere es nochmal und geb ein besseres System an, dann funktioniert es.


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (02.10.2007 um 12:03 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:22   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

So hab für unseren Clan gleich ein paar Keys bekommen, danke für diese News.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:30   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Ist das nun kostenpflichtig oder wirklich "frei für jedermann"?
Ja, ist es.

Du musst nur bei Fileplanet angemeldet sein und das ist kostenlos. Außerdem kannst du nur von free public servern runterladen. Das bedeutet weniger bandbreite und eine Wartezeit.

Gruß
Alex

P.S. Hab mit meiner HD2900XT ATI sonstige angeklickt und hab nen Key bekommen
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:39   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
P.S. Hab mit meiner HD2900XT ATI sonstige angeklickt und hab nen Key bekommen

Hab jetzt übrigens auch einen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:05   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Sorry, dass ich nochmal ein Fred aufgemacht hatte, habe nicht bei den News geschaut!

War grad nach paar mal Fehlern fertig mit anmelden und jetzt:
Zitat:
We're sorry!

The Crysis Beta is now closed
Die Ba$tarde, erst Daten abstauben und dann nich mal was rausrücken. So geht der Tag schon wieder gut los, grml!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:13   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Wieso closed, hab mich gerade noch angemeldet und einen key bekommen ?

Nur der download kommt net 46 minuten warten seit ca 30 minuten ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 13:26   #10 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Versuchs aml über den Fileplanet Download Manager da gehts.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:03   #11 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

hab sie grade angespielt, noch diverse graphikfehler und so, aber es geht. muss noch ein bisschen mit den einstellunge rumspielen. im moment steht bei 1024x768 alles auf medium.

bin jetzt schon 2x von hinten gekillt worden, grrrrr.

später mach ich weiter, zuerst mal wohnung aufräumen, bähhh.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:04   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

tolle wurst...
als dieser code erschien , den man eingeben muss, der sicherheit wegen, stand bei mir immer "invalid code"
nach ner halben stunde rumprobieren hab ichs dann mal mit meinem iexplorer ausprobiert anstatt dem firefox und dann gings, aber da war die beta auch schon closed.

die könnten da ruhig nen hinweis geben, dass es mitm firefox nich funzt....
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:07   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von koch Beitrag anzeigen
muss noch ein bisschen mit den einstellunge rumspielen. im moment steht bei 1024x768 alles auf medium.

Hast du Vista? Deine Angaben machen mir Angst.^^
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:11   #14 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

xp prof, keine angst. in der read-me steht, dass die demo dx10 eigentlich nicht unterstützt, wenn ich das im überfliegen richtig mitbekommen habe.

hab die 8800gts grade mit default-takt laufen, werde nachher mal wieder auf 651/1003 gehen. das macht meine noch mit.

mal sehen, wie es dann aussieht. muss heute halt noch was erledigen, deshalb der richtige test erst heute nacht.

muss mir demnächst echt mal neue cpu und board/speicher gönnen, sparen scheint wohl angesagt zu sein.

und wie gesagt, noch läuft das ding ja auch nicht perfekt, eben beta. man merkt es manchmal schon, bzw. sieht es auch. mal sehen, wie das endgültige spiel wird.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:18   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von koch Beitrag anzeigen
xp prof, keine angst. in der read-me steht, dass die demo dx10 eigentlich nicht unterstützt, wenn ich das im überfliegen richtig mitbekommen habe.
Na ich fragte eigentlich, weil ich vermutete, dass du mit Vista zockst und es daher mehr Rechenpower braucht...

Aber du zockst ja mit XP.

Aber wenn ich das:
Zitat:
muss heute halt noch was erledigen, deshalb der richtige test erst heute nacht.
richtig interpretiere, dann hast ja nur Zeitmangel noch nix umgestellt, oder? *puuh*




EDIT: Es scheint auch besser zu gehen... (aus 'nem anderen Forum)
Zitat:
...alles auf High, 1280x1024 und 8AA
Dabei hab ich immerhin noch 20 FPS, und da das noch ne Beta ist, hoffe ich mal, dass es noch besser wird
System:
Windows XP
E6600
8800 Gts
2Gb Ram.

Geändert von Dookie82 (02.10.2007 um 14:53 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:50   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Oh wie cool -.-

Zitat:
Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:53   #17 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
tolle wurst...

die könnten da ruhig nen hinweis geben, dass es mitm firefox nich funzt....
tun sie doch, augen auf

so, boden ist gewischt, staubsauger ist weggeräumt...

jetzt gehts weiter...mit aufräumen...ich will jetzt weiterzocken...
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:55   #18 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

So ich habe Vista drauf sobald ich die Demo installiert habe teste ich mal und schreibe nachher mal was zu und versuch auch mal ein paar Bilder zu posten.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 14:56   #19 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

sorry, falsch geklickt
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:06   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Versuchs aml über den Fileplanet Download Manager da gehts.

MfG

Fuchs
Ja toll, dann hat man den Beta Client, wenn du mir nen Key schenkst kann ich das ja machen.

Hab nämlich das selbe Problem wie der Gizmo.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:10   #21 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Sorry hab ich falsch verstanden ich dachte Du hast ein Key aber der Download geht nicht.
Mein Fehler.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:12   #22 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

ich seh grade bei hardwareluxx und gulli, dass die beta wohl schon wieder closed ist. zumindest bekommt fast keiner mehr nen key.
uff, glück gehabt*freu*
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:14   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Mal wieder einen Applaus an EA, schön Daten schnorren und nix rausrücken.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:17   #24 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

fand es ja eh schon ne frechheit, dass es nur per IE geht und dann noch dieser blöde download-manager. ausserdem 1000x seine daten eingeben. hatte auch überlegt, dass ding zu boykottieren, aber das verlangen war stärker...

werde nacher diesen blöden dl-manager erst mal wieder deinstallieren.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:21   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Crysis Beta für jedermann

Zitat:
Beta is closed
Damit hat sich das ja wohl erledigt - tolle Sache (wobei es sicher net lang dauern wird, bis File und Key im Net rumgeistern)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Quake Live Beta Download heute für jedermann TweakPC Newsbot News 1 24.02.2009 11:49
[News] Vista Service Pack 2 Beta Download morgen für jedermann TweakPC Newsbot News 5 03.12.2008 21:28
ColdFusion 8 Beta für jedermann Joerg News 4 01.06.2007 05:57
Norton 360: Öffentliche Beta für jedermann Joerg News 5 24.11.2006 07:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved