TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 19:44   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.455

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard GeForce 8850 GX2 oder neue GTS und GTX, was kommt?

GeForce 8850 GX2 oder neue GTS und GTX, was kommt?
Angesichts der überaus guten Performance der GeForce 8800 GT im Vergleich zur alten GeForce 8800 GTS und GTX stellt sich die Frage, wie es bei NVIDIA weiter geht.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce 8850 GX2 oder neue GTS und GTX, was kommt?

Tjo, am einfachsten wäre es, die 8800GT künstlich einzubremsen, so dass der Aufpreis zur 8800GTS/GTX wieder gerechtfertigt ist. Als Besitzer einer "alten" 8800GTS/GTX kommt man sich aber irgendwie verarscht vor, wenn nun ne Karte erscheint, welche deutlich weniger kostet, aber das Gleiche leistet...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:29   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8850 GX2 oder neue GTS und GTX, was kommt?

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
Tjo, am einfachsten wäre es, die 8800GT künstlich einzubremsen, so dass der Aufpreis zur 8800GTS/GTX wieder gerechtfertigt ist. Als Besitzer einer "alten" 8800GTS/GTX kommt man sich aber irgendwie verarscht vor, wenn nun ne Karte erscheint, welche deutlich weniger kostet, aber das Gleiche leistet...
Ja klar

Bedenk mal wie lange der launch der 8800er zurück liegt.
Da könnte ich mich ja auch aufregen, was eine 2600xt mehr leistet als meine 6600gt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce 8850 GX2 oder neue GTS und GTX, was kommt?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ja klar

Bedenk mal wie lange der launch der 8800er zurück liegt.
Da könnte ich mich ja auch aufregen, was eine 2600xt mehr leistet als meine 6600gt.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ne 8800GTS teurer ist als ne 8800GT, aber weniger/das Gleiche leistet. Mal gespannt wie Nvidia das löst. Ansonsten werden 8800GTS/GTX wohl nur noch Ladenhüter sein, und damit schneidet man sich wohl ins eigene Fleisch.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 22:17   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8850 GX2 oder neue GTS und GTX, was kommt?

Ist doch aber nix neues und auch nix schlimmes, sondern etwas selbstverständliches.

Du würdest ja auch im Leben keine 7900gtx für 340€ kaufen, sondern eine 8800gts.

Mehr Leistung für weniger Geld, ist der ewige Lauf der Hardware.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue CPU oder neue Grafikkarte? agricola Komplett-PCs, Konfigurationen 4 31.05.2012 21:02
NVIDIA GeForce 9500 GT - neue oder lassen? SOUND NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 14.11.2009 09:25
Am 21. April kommt eine neue Raptor TweakPC Newsbot News 2 21.04.2008 11:19
NVIDIAs neue GeForce 8800 GTS mit G92 kommt etwas später TweakPC Newsbot News 1 27.11.2007 11:29
wann kommt endlich der neue AX8 mit K8T890 Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 12.11.2004 02:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved