TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 01:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar
Diese Woche jagen sich die Demos der neuen Top Spiele gegenseitig den Rang ab. Heute ist der neueste Teil der NFS Serie an der Reihe.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 10:56   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

HI,
das Spiel scheint mal wieder sehr gut zu werden. Mir gefällt zwar die Lenkung nicht so ganz aber sonst scheints recht gut zu werden.

Ich frage mich nur warum sie es selbt mit einer neuen Engine es nicht schaffen, das Stootern in den Kurven zu beseitigen. Denn das zieht sich seit Most Wanted bis Pro Street lang. Das kann es sicht sein.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 21:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Naja, bin nicht so begeistert von der Demo. Steuerung ist nicht so pralle, Grafik und Performance auch nicht. Gibt noch jede Menge zu tun meiner Meinung nach...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:16   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Hi,
denn nenn mir bitte ein Autorennspiel mit besserer Grafik.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:20   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
denn nenn mir bitte ein Autorennspiel mit besserer Grafik.

Gruß
Alex
Colin McRae Dirt zum Beispiel
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:52   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

HI,
ich finde die Grafik von Dirt nicht besser. Die Umgebung ist total langweilig und öde. Die Autos von NFS sehen meiner Meinung nach auch besser aus.

Und über die Performance von Dirt muss man gar nicht erst reden.

Gruß
Alex

P.S. Stimme dir bei der Lenkung zu. NFS soll keine Simulation werden^^
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 13:56   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Ich habe mal eine Vermutung mit dem Stottern in den Kurven. Die Fliehkraft fegt einige Bit und Bytes aufgrund fehlender Bodenhaftung in's Nirvana. Patch wird nachgereicht.

Ist aber echt schlimm mit NFS. Der wievielte Teil dieser Serie ist es? Habe nach Porsche aufgehört zu zählen.

Mich spricht der neue NFS Teil irgendwie nicht an. Vielleicht ist es auch gut so.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 17:56   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Also ganz ehrlich. Die Steuerung is ja mal voll fürn *****. Und ein Rennspiel ohne gute Steuerung is an sich nix....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:50   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Falls wer noch nen Mirror braucht --> in diesem Thread gibts noch welche


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:28   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Hmmmm habe alles auf max sogar AA auf 16x trotzdem sehen die Karren übelst pixelich aus . Hätte mehr erwartet.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:01   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 1

gtifan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Das is ja auch nur ne demo, die soll dir nur ungefähr DEMOnstrieren, wie das Spiel mal wird. Is ja klar, dass die da noch nich die Hammer Grafik zeigen und auch noch en paar Bugs drin sind. Aber bei Demos, zumindest bei den NFS Demos, is die Grafik immer en ganzes Stück schlechter als dann im richtigen Spiel
gtifan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:26   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Also wenn man AA auf 4x stellt und alles Hoch macht sieht es nichtmehr so schlecht aus. und der rauch sieht wirklich nicht schlecht aus wenn man mal vergleicht. Allerdings finde ich die kameraperspektive etwas komisch. erst hat man das gefühl das auto fährt wie ein panzer und mit einmal ist es nur noch 5 pixel groß das verwirrt irgendwie.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:39   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Trotzdem eine Demo ist dazu da um zeigen zukönnen was die Vollversion zubieten hat. Wenn ich aber wie schon erwähnt in der Demo sehe das trotz 16AA noch eckige Kanten am Auto sind dann wird es mir übel da sah Underground 2 wirklich besser aus.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:48   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

die graphik is anscheinend echt net so berauschend.
Und dafür so hohe Systemanforderungen?????
Also ich kriegs nur als Dia-Show zum laufen, und dass, obwohl ich Carbon auf sehr hoher Detailstufe zoggn konnte...
Bin echt enttäuscht
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:19   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Zitat:
Zitat von GanTaMaN Beitrag anzeigen
Also ich kriegs nur als Dia-Show zum laufen, und dass, obwohl ich Carbon auf sehr hoher Detailstufe zoggn konnte...
Ich konnte Far Cry auch auf Ultra High speilen und bei Crysis geht das nicht

Merkst auf was ich raus will? Spiele verändern sich sprich die Engines verändern sich siehe z.B. unreal Engine 3 ich will gar nicht wissen wie lange die uns erhalten bleibt ey wenn man glück haben kommt zugar Duke Nukem forever damit aus :P
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:53   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Mir kommt die Demo so vor, als hätte man sie für das Publikum einfach so mal schnell hingekleckert. Mit dem endgültigen Produkt kann sie nicht viel gemeinsam haben. Die Grafik sieht auch aus meiner Sicht (im Vergleich zu den Vorgängern) nicht überzeugend aus. Am stärksten nach hingekleckert sieht es aber aus, wenn man mal durch die Grafikoptionen klickt und dabei im Feld für AA neben 2x, 4x usw, auch noch "STRING" einstellen kann ^^

Nur eine Demo, ich warte daher erst einmal ab.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 12:07   #17 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Hi
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Hmmmm habe alles auf max sogar AA auf 16x trotzdem sehen die Karren übelst pixelich aus . Hätte mehr erwartet.
Ist ja auch klar. Schon mal aufgefallen, dass AA gar nicht übernommen / angewendet wird? Du kannst da einstellen was du willst. Die Grafik und die performance ändert sich nicht.

Zur Demo selbst:

Die Lenkung ist nicht schlecht. Nur passt sie nicht zu NFS. Das liegt aber wiederrum daran, dass dieses NFS mehr eine Simulation sein sollte. Sieht man auch gut an den ganzen Fahrhilfen usw. Die Lenkung ist sicher Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst mal ne weile Spielt geht es. Man kann halt nicht mehr jede Kurve mit 250 sachen nehmen.

Außerdem ist diese Demo nur eine von der XBox360 Version konvertierte Demo. Sieht man auch gut an den Tastenbelegungen oder auch daran, dass die Screenshot Taste die Taste ESC ist^^.

Ich denke, dass die Vollversion wesentlich besser sein wird.
Die Grafik ansich finde ich recht gut und kann man mit NFSU2 nun wirklich nicht vergleichen. NFSU2 hat viel schlechte Grafik und da diesmal alles im tageslicht scheint, sieht die Grafik generell schon mal anders aus. Auf jeden Fall ist sie besser als die von Juiced 2 oder TDU.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:57   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Zitat:
Ist ja auch klar. Schon mal aufgefallen, dass AA gar nicht übernommen / angewendet wird? Du kannst da einstellen was du willst. Die Grafik und die performance ändert sich nicht.
Ist mir net aufgefallen. Nuja nun bin ich schlauer.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 09:41   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Kann mir einer sagen welches genaue datum der spielstart haben wird? ich kann immer nur november lesen aber nie genau wann.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 13:58   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 231

noack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

am 13.11 in der usa
und am 22.11 in europa
noack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 14:19   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Ich revidiere alle meine Aussagen bezüglich der Steuerung.
Mit nem Gamepad lässt es sich super Steuern. Hab hier n Logitech Cordless-Rumble-Pad, und es macht nen Mordsspass. Aber mal ne Frage: War nicht die Rede von 2 Rennen und 2 Wagen? Ich find iwie nur das Rennen in der Wüste

Cya, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 14:26   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Im Demo-Hauptmenü... da drück mal auf die rechte Pfeiltaste...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:19   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Als Anmerkung bei mir ich habe ein Xbox 360 Controller.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 10:47   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Also die Steuerung sollte man schon mit Controller oder noch besser Lenkrad Testen. Da mann bei der tastatur nur vollgas, voll bremsen und inerhalb einer sec voll einlenkt. Und so fährt ja keiner. ^^ Bei dem Controller kann man wenigstens das Lenken dosieren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:11   #25 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar

Gas geben geht auch Dosiert
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Shift Demo Download TweakPC Newsbot News 16 09.05.2023 05:12
[News] FIFA World: Free2Play-Kick von EA jetzt verfügbar - Download TweakPC Newsbot News 0 21.05.2014 10:48
Download: Need for Speed Pro Street Patch TweakPC Newsbot News 0 19.12.2007 20:22
Need for Speed Pro Street Demo ist da dr_Cox Games Talk allgemein 9 04.11.2007 18:49
Need for Speed: Pro Street Demo steht vor der Tür TweakPC Newsbot News 2 02.11.2007 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved