TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2008, 20:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Die nächsten Betriebssysteme...

Die nächsten Betriebssysteme...
Windows Vista ist nun gut ein Jahr auf dem Markt, Apples Mac OS X Leopard hat 3 Monate auf dem Buckel und KDE 4 wurde gerade erst veröffentlicht.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die nächsten Betriebssysteme...

GNOME 2.20 ist doch schon länger raus, oder irre ich da?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:30   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die nächsten Betriebssysteme...

Oh, kleiner Tippfehler. Im März soll Version 2.22 kommen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 00:16   #4 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die nächsten Betriebssysteme...

Ich warte jetzt schon seit 10 Jahren auf eine neue DOS-Version. Kommt da nicht auch mal was raus. Ein kleiner grafischer Desktop mit etwas Multi-Tasking wäre toll. Die sollten hin machen, weil sonst sehe ich Schwarz für deren Zukunft.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (29.01.2008)
Alt 29.01.2008, 00:36   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die nächsten Betriebssysteme...

xcopy a:\ironytoo~1\slapzafi.bat c:\todo\
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 06:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die nächsten Betriebssysteme...

Es gibt doch FreeDos, das wird noch weiterentwickelt. Eine GUI gibt es dafür aber nicht, soweit ich weiß.

Mit Linux kann man doch einen super kleinen Desktop mit Multi-User-Betrieb erstellen. Xfce solltes du dir mal ansehen. Finde ich wirklich einen gelungen und sehr schnellen Desktop.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 07:12   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die nächsten Betriebssysteme...

Zitat:
Zitat von Zafi Beitrag anzeigen
Ich warte jetzt schon seit 10 Jahren auf eine neue DOS-Version. Kommt da nicht auch mal was raus. Ein kleiner grafischer Desktop mit etwas Multi-Tasking wäre toll. Die sollten hin machen, weil sonst sehe ich Schwarz für deren Zukunft.
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!


Ach war das schön...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Opera 7.21 für viele Betriebssysteme erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 23:04
DirectX 10 für andere Betriebssysteme Joerg News 29 25.04.2007 15:26
Mehrere Betriebssysteme auf 2 Festplatten? Jim Phelps Windows & Programme 11 01.01.2006 11:00
Mac OS X und BSD die sichersten Betriebssysteme TweakPC: News News 0 02.11.2004 17:30
Problem bei Bootdeviceselection (2 Betriebssysteme) Reignmaster79 Windows & Programme 3 23.10.2003 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved