TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 16:56   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Die 10 beliebtesten Spiele

Die 10 beliebtesten Spiele
Next-gen.biz hat eine Liste mit den zehn am meisten verkauften Spielen veröffentlicht.

Die 10 beliebtesten Spiele
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:02   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Eigentlich ganz wichtig aber hier mal wieder vergessen: Welchen Zeitraum betrachtet die "Studie"?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:21   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Und das Crysis nicht auftaucht, wird wohl an den Anforderungen liegen ^^
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Alles K.ack, da is kein Ogame drinne xD
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Alles K.ack, da is kein Ogame drinne xD
Ich sag jetz einfach mal nix....


Und das Crysis nich dabei ist, war ja eigentlich schon vorher klar, war ja schon vor Wochen in den News dass der Verkauf eher schlecht läuft.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Hilfe, der Pixel hat seine Tage, er ist nur noch soooo zickig ... Armes Pixel oO

Naja, also dass auch GTA nicht dabei ist oder Need For Speed sowas ... oder Counter Strike ... Wen interessiert schon WoW K.ack ^^

//edit: Hauptsache Gehirnjogging xD
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Hilfe, der Pixel hat seine Tage, er ist nur noch soooo zickig ... Armes Pixel oO
Biologie: Note 6
Betragen: Note 9 -.-
Spammen: Note 1

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Naja, also dass auch GTA nicht dabei ist oder Need For Speed sowas ... oder Counter Strike ... Wen interessiert schon WoW K.ack ^^
Tja, es gibt halt nicht nur Hardcore-Gamer, davon abgesehen befinden sich auch Konsolengames unter den Top-10. Und unter den Spieleverkäufen ist imo nur ein sehr kleiner Teil Counter-Strike und GTA, bedingt auch durch die USK, macht schon nen Unterschied ob ein Spiel ab 16(CSS) oder ohne Altersbeschränkung (Sims2) ist. Das wirkt sich auch auf die Verkäufe aus (und darum gings in der Liste).

Und die Sims waren schon immer beliebt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:36   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Mich wundert eher, dass so ein Spiel wie Anno 1602 nicht dabei ist. Dies war ja in Deutschland ein Riesenverkaufserfolg. Ich glaube über 1Millionen mal oder so
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:40   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Da kommen wir wieder zu der Frage, für welchen Zeitraum zählt die Statistik?
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:40   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Zitat:
Zitat von Mattle Beitrag anzeigen
Mich wundert eher, dass so ein Spiel wie Anno 1602 nicht dabei ist. Dies war ja in Deutschland ein Riesenverkaufserfolg. Ich glaube über 1Millionen mal oder so
Ich denke mal, hier gings um einen kürzeren Zeitraum, Anno1602 wird afaik nicht mehr verkauft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:40   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Vielleicht be******t das Ding ja auch xD

Pixel, da haste Recht mit den Sims. Das habe ich auch immer gezockt :P Aber ich werde nächste Woche diese CDs an meine kleine Cousine weiter verschenken!

Ogame rockt eh alle weg^^ Und nein, Bio 4 -.- // Betragen gut :P // Spammen 1, da haste Recht :P

Aber das hier ist mein letzter Beitrag jetzt hier, weil Pixel wird stinkig, das merke ich :P
Möchte keine negative Bewertung riskieren.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:58   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Es kann sich ja nur um einen Monat in etwa drehen, immerhin taucht FFOW als eins der meistverkauften auf, anders ginge das ja garnicht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 08:55   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 10 beliebtesten Spiele

Hmmm also ich finde die Statistik recht bescheiden...

Das ist irgendwie so, wie wenn ich alle Autos aus den verschiedensten Klassen gegeneinander antreten lasse.
Dass mehr Golfs als 500er SLs verkauft wurden sollte auch klar sein.

Die Statistik würde für die einzelnen Bereiche (PC, XBOX, PS, usw) mehr Sinn machen...
Aber gut... man kann nicht alles haben....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele PC für 500€ Andi94 Komplett-PCs, Konfigurationen 33 16.10.2010 00:20
[Test] Die 10 beliebtesten Tuning-Tools der TweakPC-Community TweakPC Newsbot News 13 28.02.2010 22:26
Neue GeForce GTS: Die beliebtesten Modelle TweakPC Newsbot News 2 16.12.2007 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved