TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 15:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Umdenken bei Creative

Umdenken bei Creative
Creative hat mit einigen Dingen seine Kunden verärgert, nun denkt man um.

Umdenken bei Creative
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 17:02   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Umdenken bei Creative

ui... nicht schlecht. aber ich glaube irgendwie nicht, dass die "grundlos" auf einmal gutmütig werden. da steckt doch garantiert irgendwas größeres dahinter. oder haben die leute das forum derart belagert, dass die sich dazu entschließen mussten?

ich kann nur sagen, wenn sie es endlich mal auf die reihe bekommen würden eine anständige x-fi für pci express rauszubringen, dann würde ich meine mittlerweile 5 jahre alte (wenn ich mich recht entsinne) audigy endlich in rente schicken. aber solange sie das nicht schaffen, gibt es für mich keinen grund.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:45   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umdenken bei Creative

Das ist ja mal ne positive News.
Ich bin auch besitzer einer Audigy 2 und kann die Software gut gebrauchen.

Auch das das Daniel_K seine modifizierten Treiber anbieten darf, finde ich Super, nur so war es mir unter Vista möglich einigermaßen vernünftigen Sound zu bekommen.

Währe Creative bei sein vorhaben geblieben, hätte ich mir echt überlegt, nochmals eine Karte von denen zu Kaufen.
Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 23:54   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Umdenken bei Creative

Bei Creative bringt mittlerweile selbst diese späte unglaubwürdige Einsicht kaum etwas. Das Unternehmen ist träge, unflexibel, stur und wird es solange bleiben, bis mal wirklich frischer Wind in die Führungsebene kommt. Das Produktportfolio baut zudem auf kaum Entwicklungshilfe und Motivation für Softwarehersteller auf. Von allen Spielen, die ich besitze, haben vielleicht 10 Prozent EAX Unterstützung.

Eine Audigy 2 hört sich unter Vista weiterhin so schlecht an, das selbst der Creative Standardtreiber nach so langer Vista Verfügbarkeit nicht zu rechtfertigen ist.

Die Zukunft liegt im offenen DSP Modell für Effektwiedergabe bei Spielen, die nur von der CPU berechnet wird. Lediglich das DAC und die Operationsverstärker werden über Kauf oder Nichtkauf entscheiden. EAX wird ohne Innovationen und positive Bewegung innerhalb von Creative sterben. Wobei ich EAX selbst jetzt nicht sonderlich empfehlen kann, weil es in Spielen schlecht umgesetzt wird und ein HD Soundgaming nicht gestattet.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative kooperiert mit ATI TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Creative Gigaworks Realive Audio und Video 4 11.10.2005 16:14
Creative me11 Kaufberatung 1 15.05.2004 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved