TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 15:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium
Zwei neue Soundkarten von Creative arbeiten bald auf dem PCI-Express Slot.

Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 16:23   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

das i/o-panel ist ein absoluter witz. 20,- aufpreis wär mir das noch wert. aber keine 50,-. und dass die die karte so verpackt haben, damit wollen sie wohl auch marktanteile gutmachen.

ich dachte eigentlich, dass es sich lohnt auf die pci-express-versionen zu warten, um endlich einen sinn für die 1x-ports zu haben. aber was creative hier abliefert ist aus meiner sicht einfach lachhaft. hab kein komplett neues design oder gar einen neuen chip erwartet. einfach nur die portierung der bisherigen x-fi's auf pci-express. wenn ich das so betrachte, dann muss ich wohl doch noch weiter auf pci sitzen bleiben.

so langsam bin ich auch enttäuscht von creative.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:01   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

Einfach mal das widerliche Fatality Logo weglassen und die Karte 100€ billiger machen.


Dann finden sich bestimmt ne ganze Menge mehr Käufer...


Wobei.. naja wenn ich an diese Hobby Treiber denke wird mir regelrecht schlecht
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 13:23   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

Wasn das fürn Reis. Alles was dort aufgezählt wird was neu sein soll gibnt es doch schon bei den alten Karten. Creative lernt es anscheinend nicht.

Was Treiber angeht also bei mir läuft es eigendlich ganz gut unter vista. Außer das die Einstellungen sich manchmal Reseten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 13:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

Ich find auch die Wahl des Titels eher mau. "Creative "entdeckt" PCIe" ist nämlich nicht korrekt, es gab auch vor diesen beiden Karten hier schon PCIe Karten aus der X-Fi Serie, zwar nur die kleinen, aber das tut ja nichts zur Sache.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 00:50   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

genau genommen gab es nur eine, welche lediglich den namen trägt, aber nicht den eigentlichen x-fi-chip.

und es ist weiterhin eine x-fi. also kann man auch nicht erwarten dass sie "irgendwas neues kann". aber abgesehen von der schnittstelle stellt die karte für mich einen deutlichen rückschritt dar. bin mal gespannt ob irgendwo die karte mal mit ihren direkten vorgängern verglichen wird und was da rauskommt. aber so wie es bis jetzt auf mich wirkt, wird die karte genauso in der nische stehen wie die vorher erwähnte kleine x-fi.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 10:16   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

Kann mir mal jmd. sagen, wo der unterschied zu meiner soundkarte liegt, mal abgesehen von der schnittstelle...?

thx und mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 13:41   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Creative entdeckt PCI-Express mit neuen Sound Blaster X-Fi Titanium

Das die karten:

den X-Ram besitzen
PCi-E haben
Allgemein mehr anschlüsse
Den ein oder anderen Effekt mehr

Ansonsten wars das eigendlich so wirklich große unterschiede gibt es im Klang der X-fi Karten nicht (Ausnahme X-Fi Audio)

Solange es noch PCI Steckplätze gibt bleibt meine Music drinne.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound Blaster X-Fi Titanium Fakk-asrock Kaufberatung 10 17.02.2009 21:43
Creative: Sound Blaster X-Fi-Surround 5.1 für USB TweakPC Newsbot News 0 21.05.2008 00:58
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express TweakPC Newsbot News 1 14.11.2007 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved