TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 15:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert
Wir sind in unserem Forum über einen Hinweis gestolpert, dass derzeit eine 3dfx Voodoo 5 6000 bei eBay versteigert wird.

eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 08:23   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Ja, und noch immer weiter Werbung machen, damit der Typ noch mehr Kohle mit nem Stück "Altmetall" macht.

Nagut, ich bezweifle, dass sich unter dem Klientel der TweakPC-Leser jemand findet, der über 1400 Ocken für ne "gammlige" GraKa zahlt.

Viel Freude, dem Käufer!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Also selbst ich als 3DFx-Voodoo-Fan finde das absolut crank. Das ist genauso abgefahren wie damals als die NASA ihre Amiga 2000 bei eBay verkloppt hat. Da wurden auch "astronomische" Preise gezahlt. Naja es scheint eben doch immer noch genug Nachfrage zubestehen.

Egal, das einzig Wahre ist eh Voodoo²-SLI-Power !!!!!!!
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Zitat:
Das ist genauso abgefahren wie damals als die NASA ihre Amiga 2000 bei eBay verkloppt hat. Da wurden auch "astronomische" Preise gezahlt.
ich hätte da nochn voll Funktionsfähigen A1200 mit Turbokarte. Will wer haben? nur 2000 Euro

Also bei der Voodoo 5 6000 ist es ja nicht so das es schrott ist. Das ist ein Teil was nur ein paar mal überhaupt gebaut wurde. Logisch das dafür Sammel n haufen Geld bezahlen.

Für ein Stück Hardware was es nur ~60 mal Weltweit gibt sind 1400 Euro lächerlich. Ob das Ding nu für irgendwen Sinvoll ist oder nicht. Hier entscheidet nicht der Nutzwert sondern der Sammlerwert!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:29   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Hmmm ich hätte meine Voodoo1 einfach nicht wegwerfen sollen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Ich hab meine Voodoo 1 für 150 Mark verkauft und mir für 250 ne Voodoo 2 geholt :>

Die Voodoo2 wiederum wurde verkauft für ~100Mark um eine 300Mark teure Riva TNT zu kaufen. Die dann wiederum in Zahlung für eine GeForce DDR öhm... ok hören wir auf :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 12:08   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Kann mich an Zeiten erinnern, da kostete die Diamond Monster 3D II fette 600,- Mark, für ein SLI-Gespann legte man also schlappe 1200,- Mark auf'n Tisch.
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:41   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Naja ich denke das es hierbei einfach nur noch um den Sammlerwert geht. Immerhin gibt es nicht gerade viel von den Karten. Und manche Leute sammeln halte jeden Kram ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 13:00   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Gibs zu Robert. Das ist dein ebay-Acc und du räumst grad deinen Schrank auf...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 17:31   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eBay: 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) wird versteigert

Aber erstmal ziemlich wertlos, da sie weder PCI-Rework noch internen Stromanschluss hat. Sie müsste erstmal entsprechend umgebaut werden, wenn man sie wirklich nutzen will, und nicht nur im Schrank stehen lässt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert TweakPC Newsbot News 11 24.02.2010 14:11
[News] 3Dfx Voodoo 5 6000 bei eBay - schon 1.666 Dollar geboten TweakPC Newsbot News 24 09.02.2010 12:21
3dfx Voodoo 5 6000 ging für über 2.000 Euro weg TweakPC Newsbot News 0 19.06.2008 15:41
Original 3dfx Voodoo 5 6000 (128MB) RevA 3700 Bull GER Grafikkarten und Displays allgemein 11 14.06.2008 13:00
3dfx Voodoo 5 6000 @ ebay!! GunAge Sonstige Hardware 22 31.05.2006 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved