TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008, 15:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.352

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?
Es gibt ein paar neue und bestätigende Informationen zur kommenden Dual-Karte Radeon HD 4870 X2.

Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 15:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Schön das AMD/ATI da direkt 2x1GB RAM einsetzt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 16:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Schön das AMD/ATI da direkt 2x1GB RAM einsetzt.
Tun sie nicht....es wird 1x2GB eingesetzt, bei der 4870 X2 greifen die GPUs afaik auf einen gemeinsamen Speicher zu, das soll wohl auch endlich die gefürchteten Mikroruckler besiegen (wobei ich da eher skeptisch bin).
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 16:13   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Ich habe zwar gehört, das die 2 GPUs nicht wie üblich über PCI-Express miteinander kommunizieren, aber von gemeinsamen VRAM habe ich noch nichts gehört.
Hast du vielleicht auch eine Quelle?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 16:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Ich habe zwar gehört, das die 2 GPUs nicht wie üblich über PCI-Express miteinander kommunizieren, aber von gemeinsamen VRAM habe ich noch nichts gehört.
Hast du vielleicht auch eine Quelle?
Wie gesagt...afaik..

Irgendjemand hat mir das neulich mal im IRC gesteckt..glaub dr_Cox, zusätzlich hat man auch das eine oder andere Gerücht drüber gehört...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 16:45   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Eyyy!! Ich sagte, dass eine neuer PLX Chip kommt mit PCIe 2.0... ich habe _bemängelt_ dass sich Gerüchte über einen Ringbus & gemeinsamen Vram leider nicht bewahrheiten werden!

Tz tz tz... und dann heisst wieder der Cox wars (ich bin doch nicht Fudzilla)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 21:16   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Radeon HD 4870 X2 kostet 499 US-Dollar?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wie gesagt...afaik..

Irgendjemand hat mir das neulich mal im IRC gesteckt..glaub dr_Cox, zusätzlich hat man auch das eine oder andere Gerücht drüber gehört...

ich wars
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MacBook 12: 200 MHz Prozessor-Update kostet 250 US-Dollar TweakPC Newsbot News 0 08.04.2015 16:24
[News] Steam-Box von Piston kostet 1000 Dollar TweakPC Newsbot News 13 13.03.2013 11:54
[News] GeForce GTX 560 kostet 279 US-Dollar TweakPC Newsbot News 0 10.01.2011 16:08
Yopy kostet 299 US-Dollar TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Dells Höllenmaschine kostet 10.000 US-Dollar TweakPC: News News 0 29.03.2006 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved