TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2008, 20:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit

Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit
Wer fürchtet, er könnte den richtigen Augenblick verpassen, sollte sich Casios kleine Zeitmaschine näher ansehen.

Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:33   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit

die cam ist absolut genial, wenn sie hält, was ihre daten versprechen. gerade die highspeed-aufnahmen sind die absolute krönung. naja, vielleicht reicht ja irgendwann mal das kleingeld aus.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 09:22   #3 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit

Seit letztem Jahr ist sie immerhin schon von 1000 auf 800 Euro gefallen. Mit der Zeit kann es also nur noch besser werden.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 16:51   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit

aber leider hat sowas üblicherweise seine grenzen. ich denke nicht, dass sie die kamera irgendwann für 500,- verkaufen werden aber naja, vielleicht kommt's ja doch ganz anders als man denkt. vielleicht schaffen es ja auch andere hersteller, solche fps aus ihren cams herauszukitzeln.

ich würde sie zu gerne mal ausprobieren. vor allem würde mich interessieren wie scharf die ergebnisse sind. denn wenn ich meine philips webcam auf 90 oder 60fps stelle, dann sind die ergebnisse bei etwas schnelleren bewegungen sehr unscharf.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
casio, digitalkamera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Casio fx-9860 ZimbuS Off Topic 0 04.11.2008 15:17
Casio: Neue Exilim mit 12 Megapixel Zafi News 11 28.05.2007 17:16
Casio einmal extravagant Zafi News 2 29.12.2006 18:57
Casio Exilim Z 30 bigfoot996 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 18 26.11.2005 11:26
Firmware: Casio EX-Z3 Philmaster Sonstige Hardware 3 07.12.2004 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved