TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 15:17   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Casio fx-9860

hi leutz,

habe seit heute von der schule den taschenrechner Casio fx-9860G... nun ich weiß das ich da games runderladen kann... aber ich bekomm es einfach nicht gerafft die dinger auf meinen taschenrechner zu machen... am anfang ist da immer so ne cat datei... die ich irgndwie nich richtig umwandeln kann...

hat einer auch den taschenrechner oder nen ähnlichen wo mir helfen kann ?

die hp http://casigo.de hilft mir auch nich weiter... hat ja nichmal ein forum, nur so ne dumme hilfe kake

am besten livesupport im icq ^^
icq: 249300527
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
casio, fx-9860, fx9860


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Casio: Digitalkamera mit Blick in die Vergangenheit TweakPC Newsbot News 3 13.07.2008 16:51
Casio: Neue Exilim mit 12 Megapixel Zafi News 11 28.05.2007 17:16
Casio einmal extravagant Zafi News 2 29.12.2006 18:57
Casio Exilim Z 30 bigfoot996 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 18 26.11.2005 11:26
Firmware: Casio EX-Z3 Philmaster Sonstige Hardware 3 07.12.2004 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved