TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 21:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Acer und Intel präsentieren neue Notebook Architektur

Acer und Intel präsentieren neue Notebook Architektur
26.08.2008 22:35 - ID 14533

Die Intel Centrino 2 Plattform ist endlich da und bringt zahlreiche Neuerungen für den Notebook-Markt. Doch auch die Hard- und Software Beigaben, die Acer für die neue Laptop-Generation beisteuert, können sich sehen lassen. Und so darf man sich gespannt auf eine interessante Notebook-Zukunft freuen.

Acer und Intel präsentieren neue Notebook Architektur
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 22:44   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Acer und Intel präsentieren neue Notebook Architektur

Hmm.
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber gestern ne Werbung von Toshiba und Intel Centrino 2 gesehen, die behauptet "DVD's währen der Wiedergabe in HD-Format zu wandeln".
Da dachte ich mir nur, toll, der neue Centrino 2 kann Informationen herzaubern und die "fehlenden Pixel" generieren.

Naja...
Aber es ist trotzdem gut zu lesen, dass die Entwickulng im mobilen Bereich nicht stagniert.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 23:40   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Acer und Intel präsentieren neue Notebook Architektur

Musste schon ein bisschen grinsen, als ich las, die Notes von Acer würden an die Desktop Leistung herankommen. Also Crossfire, 1TB Speicher, 22" TFT und echten 5.1 Sound habe ich noch in keinem Notebook gesehen (naja soll man nicht so eng sehen )

Trotzdem schöne Geräte, frage mich nur wie lange der Akku hält...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung wird zwei neue Ultrabooks auf der CES 2013 präsentieren TweakPC Newsbot News 0 04.01.2013 11:58
[News] Intel Itanium, neue Server-Architektur 2012 TweakPC Newsbot News 0 23.08.2011 12:29
[News] Intel stellt neue Notebook-Prozessoren vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Intel präsentiert 11 neue Notebook-CPUs TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:17
Acer: Die neue Notebook-Generation Zafi News 3 13.05.2007 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved