TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 17:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Hype um Google Chrome schon wieder vorbei
23.09.2008 18:22 - ID 14732

Googles Browser Chrome hatte einen erfolgreichen Start hingelegt, aber nun verliert er seinen Glanz schon wieder.

Hype um Google Chrome schon wieder vorbei
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:58   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Freut mich riesig zu hören, dass nicht doch 90% der User ver-dumm-googelt sind.

Meiner Meinung nach muss Google auch mal abgestraft werden.
Diese dreiste Art, Daten zu sammeln muss ja nicht 100% unterstützt werden.

Ich persönlich nutze kaum Dienste von Google. Die Suchmaschine und Google-Earth. Aber Google-Earth eher zum Spaß als das ich damit groß etwas "produktives" mache.

Ein Umstieg auf eine andere Suchmaschine wäre auch ne Idee...

Wie handelt ihr das?

Nutzt ihr regelmäßig

Chrome:
Google-Maps
Google-Mail
Google-Earth

usw...?


Grüße,

io der immer noch im Büro sitzt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:07   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Wie handelt ihr das?

Nutzt ihr regelmäßig

[1] Chrome:
[2] Google-Maps
[3] Google-Mail
[4] Google-Earth
[1] gar nicht
[2] ab und zu
[3] nie
[4] sehr selten

btw. Ist das eigentlich "strafbar", dass ich dein Zitat verändert habe?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen

Nutzt ihr regelmäßig

Chrome:
Google-Maps
Google-Mail
Google-Earth

usw...?
Nur Google und Google Maps zur Routenplanung.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:09   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
[1] gar nicht
[2] ab und zu
[3] nie
[4] sehr selten

btw. Ist das eigentlich \"strafbar\", dass ich dein Zitat verändert habe?
Nö ist doch nicht strafbar! Wenn es mit Hirn geschieht, dann bin ich da immer für zu haben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:10   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Gar nichts ^^. search.yahoo.com ist standard suchmaschine. Habe sogar in der about:config rumgebastelt damit firefox keywords aus der Adressbar nicht automatisch bei google nachschlägt
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:11   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ein Umstieg auf eine andere Suchmaschine wäre auch ne Idee...
Use Yahoo!
Unter FF2/3 nur 2 Klicks weit entfernt, bei Opera schaut das Was aufwendiger aus, hier besteht mE Handlungsbedarf.

Zitat:
Wie handelt ihr das?

Nutzt ihr regelmäßig

Chrome:
Google-Maps
Google-Mail
Google-Earth
  • Noch nie
  • MS Live Search meine Alternative
  • nein
  • nein
Jeden Dienst gibt es auch bei alternativen Anbietern ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 22:37   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Chrome:
Google-Maps
Google-Mail
Google-Earth
- Firefox 4 ever
- hin und wieder um Routen zu suchen und alternativen zu testen
- hab ich, aber eher zu Newsletter und Spam zeug
- nie, ich finde Woirld Wind von der NASA wesentlich besser

aber Google als Suchmaschine nutze ich Regelmäßig... aber werd mich auch da mal nach einer angemessenen Alternative umschauen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 22:38   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Yahoo! Suche Websuche

!!

^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 23:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Eines muss ich google aber zu gute halten. Die bildersuche ist für mich zum teil klar besser als bei yahoo. Ich kann mit den suchergebnissen einfach mehr anfangen.

Anders sieht's dann für mich wieder bei den web suchbegriffen aus. Gerade weil google bei technischen geräten wie grafikkarten, usw zig preisvergleiche anführt, die mich nicht die bohne interessieren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:13   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Habe meinen Opera daheim jetzt mal auf Yahoo umgestellt als Standard suche.
Und bin begeistert!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:57   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Ich benutze ixquick , da werden alle User-Daten nach 48 Stunden gelöscht.
Für Firefox und IE gibt es auch ein Suchleisten-Plugin.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 17:07   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Hype um Google Chrome schon wieder vorbei

Der Hype um Chrome mag vorbei sein - ABER jetzt kommt dafür schon das nächste Google-Produkt: Das erste Google-Handy, auch G1 genannt. Voll mit Google Software versteht sich ^^

Erster ausführlicher Blick auf das G1 | silicon.de

Google übernimmt die Weltherrschaft...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Trend der Fitness-Armbänder bereits wieder vorbei? TweakPC Newsbot News 0 27.07.2015 12:22
[News] Google: Chrome für iOS veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 29.06.2012 17:34
[News] Google Chrome 4.0 Download TweakPC Newsbot News 0 26.01.2010 17:05
Google: Aktie schon wieder mehr wert TweakPC Newsbot News 9 01.11.2007 22:08
Google:Aktie schon wieder mehr wert TweakPC Newsbot News 0 31.10.2007 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved