TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 15:52   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)

Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)
24.09.2008 16:51 - ID 14740

Wir hatten berichtet, dass Microsoft drei neue Ultimate Extras veröffentlichen wollte.

Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 18:28   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)

revolutionär!
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 18:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)

Zitat:
Zitat von wuffiman Beitrag anzeigen
revolutionär!

Hatten wir das nicht neulich erst?

So langsam kennen wir deine Abneigung gegen Vista Ultimate, wäre dir sehr verbunden, wenn du sie nicht in solchen sinnlosen Posts zur Geltung bringst, dankeschön.

Zum Thema: Installiert, aber noch nich groß angeschaut, DreamScene is mir zu Fehleranfällig, dann gurkt man immer mit schwarzem Wallpaper rum bis man wieder umgestellt hat.

Und Windows-Spiele hab ich noch nie benutzt...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_mordio (25.09.2008), Uwe64LE (24.09.2008)
Alt 24.09.2008, 22:34   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)

Zitat:
Zitat von wuffiman Beitrag anzeigen
revolutionär!
Ich weiß zwar nicht, was du mit deinem Geflame erreichen willst, aber für mich war es Anlass, mich mal in der Umfrage zu den benutzten Betriebssystemen umzusehen.
Da kann man 2 bemerkenswerte Erkenntnisse gewinnen:
  1. XP nutzen im Vergleich zu Vista noch immer doppelt so viele TPCler, die an der Umfrage teilgenommen haben. Das hatte ich so erwartet, da hier neben der hardware, dem Geld und subjektiver Ablehnung Neuem gegenüber auch anfängliche echte Probleme eine Rolle spielen. Außerdem stammt die letzte Wortmeldung vom 29.05. Inzwischen wird wohl der eine oder andere noch umgestiegen sein.
  2. Was mich jedoch total gewundert hat, weil es in der öffentlichen Wahrnehmung hier im Forum nicht so rüberkommt: 50% aller Vista-Käufer haben sich für die Ultimate-Version entschieden (32 und 64bit). Genau: Ultimate und nicht Home Premium!
Wenn sich 50% aller Käufer eines neuen OS für eine bestimmte Variante entscheiden, kannst du dir also getrost deine widerkehrenden dummen Kommentare zu den downloadbaren Extras schenken. Für uns sind das give aways für lau und jeder mündige user kann selbst wählen, ob er das Angebot annimmt oder ablehnt.
Das kostet genau ein Häkchen bei der Wahl der Updates.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_mordio (25.09.2008), Killerpixel (25.09.2008), Pilzkopf (25.09.2008)
Alt 25.09.2008, 09:44   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)

Ihr habt weise gesprochen Uwe64LE.

Ich verstehe das geflame von vielen auch nicht.

Und ja, ich habe auch eine Ultimate, und natürlich nehme ich alles mit, was es als kostenloses giveaway gibt.

Bei gut 2TB speicherplatz ist das sicher auch kein problem.

Ich hab mir die neuen Extras bisher auch erst geuzogen, aber noch nicht weiter angeschaut. Aber Denkspiele mache ich eh zwischendurch ganz gerne, daher sollte Tinker ganz okay sein.
Und das es die sonds extra gibt... ist doch toll, wers nicht braucht, läd es nicht.
aber ich sammle gerne sounde und klänge, da ich die oftmals für andere projekte gebrauchen kann.

Zum Thema Geflame:
Ich bin ein early adopter von Vista.
Hab es seit anbeginn an, und die ersten tage lief es in der tat etwas träge.
Da war mekern noch okay.
aber dann kamen updates, die diese fehler behoben haben und es fing an zu rennen.
Daher: wer heut noch flamed, der lebt in der steinzeit von anno dazumal.

PS:
ich war damals aus skeptisch und hatte ein dualboot system mit XP Pro und Vista Ultimate, da ich der performance nicht so ganz traute.
Aber schon seit langem habe ich kein XP mehr drauf, da Vista einfach schneller geworden ist als XP. XP konnte die hardware garnicht richtig ausreizen, schneller als schnell ging da nicht, währen Vista von den 4 Kernen mit 3,6GHz so richtig Profitiert und diese auch zu benutzen weiß.

Darum schluß mit meckern

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Ultimate Extras Cool Master Windows & Programme 3 13.07.2009 13:36
[News] Windows 7 Ultimate ohne Ultimate Extras TweakPC Newsbot News 1 11.02.2009 17:29
[News] Vista Ultimate und die Extras TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.02.2009 15:28
[News] Drei neue Ultimate Extras TweakPC Newsbot News 16 22.09.2008 22:34
Neue Extras für Windows Vista Ultimate TweakPC Newsbot News 0 21.04.2008 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved