TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2008, 19:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone
05.10.2008 20:10 - ID 14801

Mit Fring ist nun ein offizieller Client für Skype, MSN und ICQ fürs iPhone und den iPod touch erhältlich.

Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:12   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

ich mag fring nicht, auch wenn es der einzige VoIP client ist der auf symbian läuft - man hat keine kontrolle welche daten fring selber sammelt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:32   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

Nun ja ... das stimmt. Aber was ICQ, MSN, Yahoo und Skype über dich Sammeln weißt du auch nicht. Bei allen Systemen kann der Betreiber immer alles mitschneiden. Bei Skype wurde dies gerade erst vor wenigen Tagen öffentlich debattiert, da hier chinesische Nutzer zensierte Nachrichten bekamen.

Wenn man das nicht mag, muss man alle Daten selbst verschlüsseln - egal welchen Betreiber man nutzt, denn sonst sind alle gleich.

Die Verschlüsselung habe ich nun schon mit ein paar Kumpels ausprobiert, aber wirklich toll funktioniert das auch nicht. Dauernd irgendwelche Fehlermeldungen oder Re-Sent-Probleme. Einfach nervig, obwohl man es ja eigentlich nutzen sollte.
Nur Jabber mit PGP hat gut funktioniert, aber da muss man halt komplett umsteigen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:57   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

naja das stimmt, man sieht alles was übers internet gechattet wird - aber es geht ja auch um die passwörter etc bei fring.
fring erfahrung:
kennt den ICQ status nicht außer N/A und away
dateiversand ist ok
recht träge
benutzt system klingelton bei chatnachrichten :-S
macht keinen unterschied bei angezeigten kontakten verschiedener messenger systeme
skypen nicht möglich, skype out benötigt
VoIP kontakte werden leider nicht mitgeladen
VoIP funz aber auch über UMTS!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 07:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

Hast du auch die iPhone-Version?
Denn meine Version würde ich eher so beschreiben:
- angenehm flinkes Programm
- sehr einfach bedienbar
- Skype mit anderen Skype-Kontakten funktioniert problemlos (etwas größere Latenz)
- Chatten klappt wunderbar
- leider kaum Einstellungsmöglichkeiten (z.B. zeigt er auch alle Adressbuch-Kontakte an, obwohl ich das gerne abstellen würde)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 09:45   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

Habe es soeben gleich mal auf's iPhone gepappt.

ICQ funzt wunderbar, Skype hab ich ich jetzt noch nicht probiert.
Aber Fabian, hast Recht, nur Online-Kontakte anzeigen wär schöner.

Werd' das mal weiter Testen.

Danke für den Tipp!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 11:39   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Hast du auch die iPhone-Version?
Denn meine Version würde ich eher so beschreiben:
- angenehm flinkes Programm
- sehr einfach bedienbar
- Skype mit anderen Skype-Kontakten funktioniert problemlos (etwas größere Latenz)
- Chatten klappt wunderbar
- leider kaum Einstellungsmöglichkeiten (z.B. zeigt er auch alle Adressbuch-Kontakte an, obwohl ich das gerne abstellen würde)


skype ist kostenlos?
ich hab mal die symbian version getestet
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:34   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

Skype2Skype ist kostenlos, ausgehende Gespräche kannst du über SkypeOut oder SIP führen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (06.10.2008)
Alt 08.10.2008, 17:28   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fring bringt Skype, MSN und ICQ aufs iPhone

http://www.tweakpc.de/forum/news/56177-fring-skype-fuers-iphone.html#post546836

^^


jaa ich habs heute probiert, bei mir im dorf kann ich über fring kostenlos skypen .. geil! qualität ist in ordnung, war aber auch eine 3,5G verbindung.
das e71 ist da, werd gleich mal fring to fring testen!


im mobilfunkvertrag sind VoIP daten ausgenommen udn werden immer extra berechnet. hat jemand damit erfahrung? ich habe immer mal wieder über die sim karte gevoipt (mit laptop u.A.) aber der provider hat mir nie etwas berechnet.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skype Messenger bringt PC zum Freeze/Absturz Kampfblase Netzwerk 3 24.03.2010 07:12
Skype 3.8.0.154 und Skype 4.0.0.161 Beta - Download TweakPC Newsbot News 0 14.08.2008 22:10
Fring: Skype fürs iPhone TweakPC Newsbot News 0 16.04.2008 10:42
M-Tan aufs Handy obelix1305 Off Topic 1 17.12.2006 23:04
Netgear bringt erstes Skype-Handy TweakPC: News News 0 05.01.2006 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved