TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 21:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online
04.12.2008 22:58 - ID 15186

SecuROM hat nun mit GTA 4 wieder aufs Neue seine (Un)Wirksamkeit und Unbeliebtheit erwiesen. Crack und No CD Patch sind auf vielen Warez Download Seiten zu haben.

GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 08:17   #2 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

......................

Geändert von buggar (07.09.2009 um 14:12 Uhr) Grund: .................
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 08:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Tastatursteuerung ist miserabel, hab ich selber testen können.

Performance ist grottenschlecht.

Und was haben denn ATI-Karten damit zu tun, das sind durch die Bank bessere Karten als die ***Force, auf denen es übrigens auch nicht fehlerfrei läuft, das nur am Rande.

Und manche wollten tatsächlich nur mit GamePad spielen, dann is es schwach dass das nur mit XBOX360 geht.

Und der Kopierschutz hat -wie zu erwarten war- nichts gebracht.

Und was du als Feature siehst (Anmeldung bei Social Club etc) seh ich als Frechheit, manche wollen das Game vielleicht nicht online spielen, wofür brauch ich dann den Mist?

Und Profilverwaltung |= Windows Live, Windows Live ist Datensammlung, nix weiter.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (05.12.2008), Bad Blade (05.12.2008), daPR (05.12.2008), hoyy (05.12.2008), kami1205 (05.12.2008), NPM | Destructor (05.12.2008), Robert (05.12.2008), wagonyc (05.12.2008)
Alt 05.12.2008, 09:32   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Bevor hier jetzt Fanboy Gelabber ausbricht wg. den Herstellern.
Ich muss sagen bin von Nvidia sowie Ati nicht richtig überzeugt, beide haben ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:08   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 73

Cappuccino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Wie sieht`s eigentlich mit dem Weiterverkauf aus, wenn das Spiel bereits vom 1. Besitzer aktiviert wurde?
Cappuccino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:21   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Hi,
oh man, was für ein bescheuerter erster Post.
@buggar
Alle deine Aussagen sind einfach nur für den Ar...

@btt
Ich habe zwar ein XBOX für Windows Gamepad, finde es tozderm sehr arm, dass keine anderen laufen. Und warum muss der Multiplayer Modus jetzt immer über Windows Live laufen? Ist man nicht mehr in der Lage, selber nen ordentlichen MultiplayerModus zu entwickeln?

Ich mein für mich ist GTA 4 ein echter Witz. Eigentlich wollte ich es mir ja kaufen, aber so nicht. Wie um himmels willen kann man vorher nicht sicher stellen, dass die gängigen Grafikkarten auch ordentlich mit dem Spiel zusammenarbeiten. Das ist einfach nur peinlich für Rockstar!

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:33   #7 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von Cappuccino
Wie sieht`s eigentlich mit dem Weiterverkauf aus, wenn das Spiel bereits vom 1. Besitzer aktiviert wurde?
Beim Deinstallieren wirst du gefragt, ob du deine Lizenz zurückziehen möchtest.
Da sagst du ja, und schon kann man den Key wieder neu anmelden bei der nächsten installation.

Zitat:
Zitat von buggar
Oh man was seit ihr denn für GTA4 Hasser.

Ihr kotzt mich sowas von an. Schlechte Maus Tastatur Steuerung sag seit ihr bekifft.
Die Steuerung ist wieder einmal genau so gut umgesetzt wie beim letzten mal.
Besser gehts nicht.
Wer trotzdem heult muss sich eben bei einem Shooter nen Controller anschließen wenn er zu unfähig ist.

Der nächste Schwachsinn man muss sich nicht zwangsweise bei Games for Windows registrieren wenn man speichern will.
Man muss nur ein Offline Konto im Spiel erstellen was ja nun nix schlimmes ist fast jedes Spiel hat inzwischen eine Profilverwaltung.

Ihr solltet auch mal Spiele testen und schauen ob es wirklich so ist was ihr hier schreibt.

Was ist so schlimm dran wenn man sich während der Installation schon mal lässig bei Games for Windows und dem Social Club registriert?
Damit man Online spielen kann.

Verdammt nochmal von welchen **********en Bugs wird hier ständig geredet?
Das Ati Karten nicht für die meisten Spiele geeignet ist sollte langsam auch jedem klar sein.
Sätze eines Ahnungslosen der nicht weiss was Windows Live und Social Club wirklich sind.
Und Securom is dazu auch nochn schlechter Witz.

Nur weil du keine Probleme hast, heisst es noch lang nicht, dass das überall so ist.
Du solltest dich mal ein wenig umschauen, bei wie vielen leuten das Game gar nicht läuft.


BTT:

Man sollte sich langsam wirklich fragen...gibt es einen Wirklichen schutz?

Ich denke nein, denn solange man Programmdateien ändern kann, kann man alles was nicht gebruacht wird herausnehmen oder zerstören.

Im Endeffekt schmeissen die für SecuRom Geld ausm Fenster raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:41   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Und was du als Feature siehst (Anmeldung bei Social Club etc) seh ich als Frechheit, manche wollen das Game vielleicht nicht online spielen, wofür brauch ich dann den Mist?

Und Profilverwaltung |= Windows Live, Windows Live ist Datensammlung, nix weiter.
Naja ich wollte es schon Online zocken aber nur fürs Speichern immer mit Windows Live verbunden zusein das ist doch mist .
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 13:54   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von News
GTA 4 stellt einen traurigen Höhepunkt in Sachen Kundenfreundlichkeit dar und wird entsprechend in den Medien bewertet.
Ist es nicht eher ein Tiefpunkt?!
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 14:28   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Ist es nicht eher ein Tiefpunkt?!

Nö...trauriger Höhepunkt eben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 15:59   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Für mich steht auch ganz klar fest, das ich GTA 4 nicht kaufe! Gereizt hätte es mich schon, aber sowas geht ja mal garnicht. Wenn ich 50€ für ein Produkt ausgebe will ich nicht mit einem dämlichen DRM System genervt werden. Bzw. ein unfertiges Produkt voller Fehler kaufen. So einfach ist das.

Ach und lasst euch nicht von den Kommentaren der Pickelfressen ärgern. Diese sollte man einfach ignorieren.

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:20   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

"ein trauriger Höhepunkt in Sachen Kundenfreundlichkeit" ...
für mich heisst das: -> Höhepunkt = sehr kundenfreundlich, nur der Verfasser findets trotzdem traurig...
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 17:13   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
\\"ein trauriger Höhepunkt in Sachen Kundenfreundlichkeit\\" ...
für mich heisst das: -> Höhepunkt = sehr kundenfreundlich, nur der Verfasser findets trotzdem traurig...
Ironie ? Wikipedia
Zitat:
Zitat von wiki
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 21:06   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Eigentlich Schade, dass die gecrackte Version auch nicht die Hardwareprobleme löst.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 21:13   #15 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von buggar Beitrag anzeigen
Das Ati Karten nicht für die meisten Spiele geeignet ist sollte langsam auch jedem klar sein.
Nö.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und was haben denn ATI-Karten damit zu tun, das sind durch die Bank bessere Karten als die ***Force, auf denen es übrigens auch nicht fehlerfrei läuft, das nur am Rande.
Nö.


@buggar: Hier beschwerst du dich noch über nVidia: http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...ig-punkte.html

Hmm...?


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 21:34   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Hot Crack, hot Thread. Wo war der link gleich?*duck und weg*

Ehrlicherweise zocke ich auch CoH online nicht mehr, seitdem man sich bei RELIC anmelden muss. Was geht RELIC an, wann ich online bin und wann ich das Spiel überhaipt spiele.
Diese zusätzlichen Dienste um den Funktionsumfang zu steigern oder gar das Spiel vollends spielbar zu machen, sind in der Tat fragwürdig. Ich persönlich freue mich über das Erscheinen dieser Aushebelhilfen, die es auch einem zahlendem Kunden erlauben sich nicht überall registrieren zu müssen.

Rockstar und Take2 sollten doch wohl liebr von EA geschluckt werden. Ein besseres Spielerlebnis scheinen die auch nicht zu produzieren zu wollen und auf eine erfolgreiche Jahresbilanz und Imagepflege scheint man auch zu pfeifen. Vielleicht wird mal die lang ersehnte und hoffentlich kommende gesunde Schrumpfung der Spielindustrie mal den Kunden gut zu tun.

Persönlich frage ich mich überhaupt, ob ich in Zukunft überhaupt noch PC Spiele kaufe. Warhammer II wird auch ein Windows Live Titel.
Was mir bleibt, sind dann die Klassiker, die ohne DRM und Zwangsaktivierung auch Spass machen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (05.12.2008)
Alt 05.12.2008, 21:52   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
is ja gut :P... aber wenn du schon so schlau bist erklär mir doch auch noch sarkasmus, groteske, parodie und satire :P. ich fand die formulierung nur etwas irreführend.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 07:23   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 73

Cappuccino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von F4de.css Beitrag anzeigen
Beim Deinstallieren wirst du gefragt, ob du deine Lizenz zurückziehen möchtest.
Da sagst du ja, und schon kann man den Key wieder neu anmelden bei der nächsten installation.
Danke.
Cappuccino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 09:09   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
is ja gut :P... aber wenn du schon so schlau bist erklär mir doch auch noch sarkasmus, groteske, parodie und satire :P. ich fand die formulierung nur etwas irreführend.
Das erinnert mich an den Deutschunterricht und da bin ich sehr froh, dass ich den nichtmehr habe.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 12:33   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 1

remerko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Crack Download ein Tag nach dem Launch online

Zitat:
Zitat von buggar Beitrag anzeigen
Oh man was seit ihr denn für GTA4 Hasser.

Ihr kotzt mich sowas von an. Schlechte Maus Tastatur Steuerung sag seit ihr bekifft.
Die Steuerung ist wieder einmal genau so gut umgesetzt wie beim letzten mal.
Besser gehts nicht.
Wer trotzdem heult muss sich eben bei einem Shooter nen Controller anschließen wenn er zu unfähig ist.

Der nächste Schwachsinn man muss sich nicht zwangsweise bei Games for Windows registrieren wenn man speichern will.
Man muss nur ein Offline Konto im Spiel erstellen was ja nun nix schlimmes ist fast jedes Spiel hat inzwischen eine Profilverwaltung.

Ihr solltet auch mal Spiele testen und schauen ob es wirklich so ist was ihr hier schreibt.

Was ist so schlimm dran wenn man sich während der Installation schon mal lässig bei Games for Windows und dem Social Club registriert?
Damit man Online spielen kann.

Verdammt nochmal von welchen **********en Bugs wird hier ständig geredet?
Das Ati Karten nicht für die meisten Spiele geeignet ist sollte langsam auch jedem klar sein.
Erst einmal: Interessanter Tonfall. Ist dieses hier so üblich?

Dann meine Frage, habt Ihr euch die Lizenzvereinbarung einmal angeschaut? Mir wäre der Kopierschutz und die Bugs dann völlig egal. Das Programm spioniert euch aus, sammelt alle Informationen inkl. IP-Protokolle, Freundeslisten usw., leitet sie an Rockstar weiter, und Rockstar darf sie auch weitergeben. Das Beste, Ihr habt dem auch noch zugestimmt!

Das Spiel kann dann auch noch so gut sein, so etwas unterstütze ich nicht. Das Spiel gebe ich zurück. Und um Rockstar mache ich zukünftig einen sehr sehr großen Bogen.

O.
remerko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4: Erster Crack für illegale Spiele online? TweakPC Newsbot News 0 04.12.2013 10:36
[News] Aliens vs Predator Crack und Download auch bereits im Netz TweakPC Newsbot News 12 17.02.2010 18:15
[News] BioShock 2 Download und Crack bereits im Netz TweakPC Newsbot News 18 09.02.2010 11:41
[News] Die Sims 3 Crack und Download schon im Netz TweakPC Newsbot News 7 02.07.2009 04:09
[News] Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch TweakPC Newsbot News 10 27.03.2009 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved