TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 18:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch
30.10.2008 20:29 - ID 14968

So hat sich EA es bestimmt nicht gewünscht, es scheint fast so als ob sich die Hacker bei SecuROM Games derzeit besonders viel Mühe geben schnell zu sein.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 18:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Tja..Epic Fail würd ich da mal sagen....so sicher scheint das tolle SecuRom ja nicht zu sein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:10   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Eine zweite unnötige News. Dass der Kopierschutz aufregt, kann man ja bringen, aber wen zum Teufel interessiert es, ob so ein besсhissener Craсk für RA3 raus ist?

Es gibt im Internet 'ne Menge NFO-Seiten, die man zu Rate ziehen kann, ob ein Spiel geсraсkt wurde oder nicht. Es liegt auch nicht an dem Kopierschutz, dass RA3 schon geknackt wurde, da einfach jedes aktuelle Top-Spiel nach spätestens einer Woche auch ohne CD läuft.

Bitte entschuldigt den Ton, aber wenn ihr bei jedem Spiel so eine News raushaut, ist bald die Festplatte von eurem Server voll.


Alex

PS: Die Release-Group Reloaded hat auch schon einen Fix für ihr erstes Paket geliefert.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:20   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
Eine zweite unnötige News. Dass der Kopierschutz aufregt, kann man ja bringen, aber wen zum Teufel interessiert es, ob so ein besсhissener Craсk für RA3 raus ist?

Es gibt im Internet 'ne Menge NFO-Seiten, die man zu Rate ziehen kann, ob ein Spiel geсraсkt wurde oder nicht.
Ob die unnötig ist entscheidest glaube ich nicht du

Nicht jeder der hier liest treibt sich auf solchen Seiten rum und auch für Leute die sich dieses Game kaufen ist es doch interessant zu hören, dass es nen first day Crack gibt.

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:41   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ob die unnötig ist entscheidest glaube ich nicht du

Nicht jeder der hier liest treibt sich auf solchen Seiten rum und auch für Leute die sich dieses Game kaufen ist es doch interessant zu hören, dass es nen first day Crack gibt.
Ich will mich nicht beklagen, dass man sich beschwert, wenn einem der Kopierschutz auf den Keks geht. Im Gegenteil, ich befürworte es eher. Jedoch sind die Kommentare immer die gleichen zum gleichen Thema.
SafeDisc und StarForce und Tagès wurden auch schon unzählige Male geknackt und dennoch gab's keine News dazu.

Im Übrigen hat die neue Creative Suite auch eine neue Aktivierung, die meines Wissens nach sogar im Hintergrund abläuft. Das dürfte auch einigen nicht gefallen, aber hey, es gibt dafür ja auch schon einen Craсk.

Für mich ist das nichts anderes, als wie wenn du eine News darüber schreiben würdest, dass morgen viele Menschen in Deutschland zur Arbeit gehen werden, etwas völlig normales.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:43   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Da bist du schlecht informiert, der Osten macht morgen frei
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:46   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Da bist du schlecht informiert, der Osten macht morgen frei
Die zählen nicht.

Und sei du lieber mal ruhig, sonst bau ich dir 'ne hässliche Signatur.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 20:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
..., dass es nen first day Crack gibt.
Ab jetzt gibt es immer ein Battle was zuerst da ist:
Der First Day Crack oder der First Day Patch.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:34   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Ab jetzt gibt es immer ein Battle was zuerst da ist:
Der First Day Crack oder der First Day Patch.
Mag schon sein. Aber das ist egal, denn die games sind ja sowieso in letzter Zeit ein unfertiges Produkt geworden, der noch mindestens ein halbes Jahr nach dem Release mit Patches ständig verbessert wird. Ich bin nämlich echt enttäuscht, auch betrifft das die Konsolen-Games . Was passiert mit der Welt?
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:05   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Darum warte ich meist 1/2 Jahr bis ich mir ein Spiel kaufe. Kostet die Hälfte, hat weniger Bugs, es gibt ausgereiftere Cracks,....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:14   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download und Crack wieder zum Launch

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Darum warte ich meist 1/2 Jahr bis ich mir ein Spiel kaufe. Kostet die Hälfte, hat weniger Bugs, es gibt ausgereiftere Cracks,....
Ich stimme dir da nur ganz zu. Ist besser die games heutzutage später kaufen, als sofort beim Release.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Patch 1.03 TweakPC Newsbot News 0 06.11.2008 20:48
[News] Command & Conquer: Alarmstufe Rot - kostenloser Download TweakPC Newsbot News 0 01.09.2008 14:40
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist offiziell TweakPC Newsbot News 2 16.02.2008 12:07
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist offiziell TweakPC Newsbot News 0 14.02.2008 18:46
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Erste Screenshots? TweakPC Newsbot News 0 14.02.2008 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved