TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 14:38   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT
28.01.2009 15:37 - ID 15496

AVM wird auf der CeBIT eine neue Fritz!Box präsentieren - und wahrscheinlich exakt die Wünsche der Kunden treffen.

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:48   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT

Erinnert euch das Design auch an StarTrek?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 10

Funky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT

Ob die intergrierten WLAN-Antennen ein Vorteil sind, wird sich zeigen. Ich vermute eher, dass es im Vergleich zur 7270 mit 3 externen Antennen ein Rückschritt sein wird.
Ich habe ein Internetradio, das in einer früheren Serie auch nur eine interne Antenne hatte. Die User waren damit überhaupt nicht zufrieden, da der Empfang einfach zu schlecht war. Es gab Bastel-Anleitungen, wie man eine externe dran hängen konnte. Ich habe das Nachfolgemodell, das dankenswerterweise eine externe hat und ich habe überhaupt keine Empfangsprobleme...

Sonst sieht das neue AVM-Gerät vielversprechend aus.
Funky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FRITZ!Box WLAN 3370 und FRITZ!Box Fon WLAN 6360 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 21.01.2010 12:57
WLAN Empfänger für FRITZ!Box WLAN 7270 mit N-Draft Stormmaster Netzwerk 5 19.09.2009 17:31
FRITZ!Box SL WLAN - WLAN dauerhaft abschalten? fab Netzwerk 7 12.03.2006 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved