TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 17:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Schnelleres Wireless-USB

Schnelleres Wireless-USB
13.02.2009 18:15 - ID 15601

Bisherige Wireless USB Chips kommen auf 50 MBit/s, Samsung will mit neueren Modellen schneller werden.

Schnelleres Wireless-USB
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 17:58   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schnelleres Wireless-USB

Hmmm warum noch in USB 2.0 investieren wenn 3.0 dieses Jahr raus kommen soll bzw. in naher zukunft.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 18:36   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnelleres Wireless-USB

weil 1.

Zitat:
Haupteinsatzgebiete sieht Samung in Digitalkameras, MP3-Playern und ähnlichen Geräten (Drucker wären wohl auch eine gute Wahl).
und 2.

Zitat:
In bis zu drei Metern Entfernung kann die Datenübertragung dann kabellos von Statten gehen.
1000gb sind nun mal nicht mit dem ersten release drin. grundsätzlich begrüße ich des aber. dieser kabelsalat geht mir gehörig auf den zeiger (ein hail an die erhöhte strahlenbelastung )
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:31   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schnelleres Wireless-USB

Na ja 15 MB/s ist nicht wirklich der hit für MP3 Player etc. Ich sehe hier keine Zukunft drinne ist zwar nett das man 2 kabel weniger hat aber ansonsten bleiche ich lieber beim kabel und hau meine daten mit ~35 MB/s über die Leitung.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 20:23   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnelleres Wireless-USB

na gerade beim mp3-player ists doch völlig hupe, den betankst doch nur alle nase lang völlig neu. zumal ich deinen mp3-player mit 35mb/s schreibgeschwindigkeit sehen möchte...

15mb/s [netto wohl ~10mb/s] find ich schon interessant. es ist die erste version, weitere ausbaustufen werden - solang es am markt einschlägt - folgen. dann schauen wir weiter
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 10:20   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schnelleres Wireless-USB

Hmm ... ich weiß nicht, aber häufig bezieht man über USB auch den Strom, da macht Wireless USB wenig Sinn. Cool ist Wireless USB vielleicht in Kombination mit den neuen Induktionstabletts für Stromzufuhr.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flachbildschirm mit Wireless LAN TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 14:39
Wireless RF (MX-1000) Qndre Sonstige Hardware 3 21.08.2005 10:08
Wireless Lan Problem! sHorLe Netzwerk 4 10.04.2005 12:47
Schnelleres Ram/erweiterbares Board? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 30.01.2003 11:34
Wireless lan??? Gast Sonstige Hardware 7 25.12.2002 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved