TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 23:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten
18.02.2009 00:05 - ID 15625

Wir hatten bereits mehrfach ausgesagt, dass wir davon ausgehen, dass Microsoft Windows 7 noch vor Weihnachten an den Start bringen wird.

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 23:23   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Und dann heißt es wieder Finaler Test, Bugsearching, Reporting und Fixing zu Lasten des Kunden.

Ich kann dies nicht gut heißen...
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 04:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Weihnaten 2010 oder 2011? :P
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 07:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Und dann heißt es wieder Finaler Test, Bugsearching, Reporting und Fixing zu Lasten des Kunden.

Glaub ich nich....7 basiert auf nem fertigen Vista-Kernel und die Beta läuft auch, da dürfte nicht sooo viel zu fixen sein wie damals bei Vista, das war ja was ganz anderes.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 08:58   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Hi,
seh ich genau so. Ich habe die Beta von 7 drauf und die läuft eigentlich ganz gut.

Ich hatte auch damals die Beta von Vista drauf und die beiden kann man echt nicht vergleichen. Windows 7 läuft ja jetzt schon ganz gut

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 12:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Mein NB wird sich sicher über Windows 7 und den etwas erfreulichen Hardwarevorraussetzungen freuen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 13:26   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Für ne Beta Läuft W7 echt gut. Bisle hier, bisle da noch, dan wird dsa echt nen kracher , hoffentlich kann microsoft sich damit wieder etwas ins Bugfreiere Licht rücken
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 14:33   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Zitat:
Zitat von amdxxl Beitrag anzeigen
Für ne Beta Läuft W7 echt gut. Bisle hier, bisle da noch, dan wird dsa echt nen kracher , hoffentlich kann microsoft sich damit wieder etwas ins Bugfreiere Licht rücken
Dem kann ich nur zustimmen!

Wenn w7 rauskommt, wäre das wirklich einen (oder zwei) Gedanken wert von xp sich loszusagen^^
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:26   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Hi,

falls es dann zum Start auch die Systembuilderversion gibt, werd ich es mir auf jeden Fall holen. Die Beta läuft schon super.

Geändert von cbrr (19.02.2009 um 08:13 Uhr)
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 20:56   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Ein entschlacktes Vista, kann ja auch kaum neue Probleme machen ...

Ist ja kaum was Grundlegendes neu.

Win 7 müsste Vista SP2 heißen, nur hat M$ dann immer noch nicht seinen Markennamen Vista los und für ein Service Pack Geld zu verlangen ist für die Gewinne auch besser.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Ativ S: Windows-8-Smartphone kommt noch dieses Jahr auf den Markt TweakPC Newsbot News 0 05.12.2012 18:10
[News] Erster Amazon Store noch vor Weihnachten? TweakPC Newsbot News 0 07.02.2012 11:46
[News] Windows 7 kommt noch 2009 TweakPC Newsbot News 4 05.05.2009 00:00
[News] AMDs Hammer kommt nicht vor Weihnachten auf den Markt TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 04:02
Firefox 3.0 Beta 2 kommt vor Weihnachten TweakPC Newsbot News 0 06.12.2007 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved