TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 16:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Phenom II X4 955 am 23. April

Phenom II X4 955 am 23. April
16.04.2009 16:28 - ID 15934

Vor Kurzem wurde für den Phenom II X4 955 der 20. April als Termin genannt. Nun gibt es neue Informationen.

Phenom II X4 955 am 23. April
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:08   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Der 20. wurde aber schon mehrmals dementiert und sogar von einem Termin im August oder September gesprochen. Hintergrund ist wohl, dass man bei AMD befürchtet,
die neuen CPU würden der Preis der aktuellen Prozessoren drücken.
Am 19. war doch auch eine Preissenkung bei Intel geplant, oder?

Na ich bin mal gespannt. Will mir nen X3 720 BE zulegen und werde wohl damit vorsichtshalber noch eine Woche warten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Auch einer der wartet.
Ich hoffe er kommt bald, dann sollte der 940 in Österreich die 200€ knacken. Dann darf sich mein jetziger CPU voll und ganz dem Folden widmen (siehe anderen Thread).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 11:18   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Was ich bei AMD top finde, das deren "Flagschiff(e)" in einem für normale Leute bezahlbaren Bereich liegt; Intel hat da ganz andere Methoden
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (18.04.2009)
Alt 18.04.2009, 16:38   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
Was ich bei AMD top finde, das deren "Flagschiff(e)" in einem für normale Leute bezahlbaren Bereich liegt; Intel hat da ganz andere Methoden
Das liegt aber vermutlich nicht daran, das AMD so "Nerdfreundlich" ist sondern eher daran, das sich kein Mensch eine AMD CPU für 500 Euro kauft

Wenn AMD 500€ für den neuen Prozessor bekommen würde, würden sie ihn auch dafür verkaufen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 16:47   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Aber schon i.wie Stumpf das Intel das kann .....Alles nur Image sache ...

Ich werde aber AMD weiter unterstützen,in meinem nächsten PC

Durch meine Hilfe wird AMD dann auch bald Cpu´s für 500€ rausbringen xD

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 20:51   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das liegt aber vermutlich nicht daran, das AMD so "Nerdfreundlich" ist sondern eher daran, das sich kein Mensch eine AMD CPU für 500 Euro kauft

Es kauft sich auch kein Mensch ne Intel CPU für 500 oder auch 1000 Euro
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:14   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
Es kauft sich auch kein Mensch ne Intel CPU für 500 oder auch 1000 Euro
Oh doch ^^ genau das tun manche. Es gibt genug die Kaufen sich Core i7 da kostet ein gescheites Mainboard schon 300€ !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 02:36   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Ich sag nur Athlon FX ...

Würde AMD die Krone mal wieder gehören, gäbe es solche Produkte mit solchen Preisen sofort wieder.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:37   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Oh doch ^^ genau das tun manche. Es gibt genug die Kaufen sich Core i7 da kostet ein gescheites Mainboard schon 300€ !
Sowas wie Mbs lass ich mal außen vor, ich rede nur vom Prozi
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
Sowas wie Mbs lass ich mal außen vor, ich rede nur vom Prozi
Auch da gibts genug Leute, die sich für viel Geld die teuerste CPU kaufen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 14:19   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Also ich kenn schon ein paar Leute, die durchaus ihre 300 Euro für nen Prozi ausgeben würden, das wäre dann aber auch die Spitze...alles andere wäre auch mehr als blöd
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 14:23   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
Also ich kenn schon ein paar Leute, die durchaus ihre 300 Euro für nen Prozi ausgeben würden, das wäre dann aber auch die Spitze...alles andere wäre auch mehr als blöd
Ja ich kenn persönlich auch nich gerade viele Leute die das Geld so locker sitzen haben, aber ich kenne genug Resseller und System Builder und es gibt wirklic genug Leute die sich den fettesten Core i7 einbauen lassen, weil sie dann denken das würde länger vorhalten und weil sie einfach genug geld haben.

Ich bin auch sicher sobald AMD eine CPU im Markt hat die in der Liga mitspielt, wird dir auch wieder deutlich teuer sein. Wie borsti schon sagte.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 14:38   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich bin auch sicher sobald AMD eine CPU im Markt hat die in der Liga mitspielt, wird dir auch wieder deutlich teuer sein. Wie borsti schon sagte.

Ja...aber so wie ich das kenne, wird dann überall das Geflame losgehen, was AMD eigentlich einfällt, die CPUs so teuer zu machen, kann ja wohl nich sein....obwohl Intel das seit Jahren genauso macht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 14:46   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja...aber so wie ich das kenne, wird dann überall das Geflame losgehen, was AMD eigentlich einfällt, die CPUs so teuer zu machen, kann ja wohl nich sein....obwohl Intel das seit Jahren genauso macht.
Genau, das ist halt das Problem, das AMD sich schon immer nur im "günstigen" bereich bewegt hat. Wenn man dann mal etwas teuer anbietet sind alle gleich sauer

Die Suppe hat sich AMD aber selber eingebrockt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:48   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II X4 955 am 23. April

es wäre ja eig nur mehr als fair, wenn es zu jedem Intel-Cpu nen Äquivalent von AMD geben würde, sowohl vom Preis als auch von der Leistung her. Wer dann noch meckert, der verkennt das System der Marktkonkurrenz.

Aber letztendlich ist es gut, dass AMD eine gute P/L-Alternative zu Intel bietet
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI Unlock CPU Core: Aus Phenom II X4 wird Phenom II X6 geht auch mit MSI TweakPC Newsbot News 1 19.04.2010 19:30
[News] Phenom II X4 955 am 20. April TweakPC Newsbot News 0 19.03.2009 19:56
[News] TweakPC sagt April, April TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 13:29
Phenom 9500 unter 200 Euro, Phenom 9600 lieferbar TweakPC Newsbot News 1 03.12.2007 12:20
April, April: Gulp, UnderGoos, Movie mini und vieles mehr TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved