TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 20:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich
08.05.2009 20:22 - ID 16083

Die US-Computerzeitschrift hat "PCWorld" hat den Release Candidate von Windows 7 mit Windows Vista verglichen.

Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:45   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Subjektiv gesehen finde ich Windows 7 RC jedoch um einiges schneller als Vista. Ordner öffnen sich schneller, andere Rechner im Netzwerk werden schneller gefunden. Den größten Leistungszuwachs habe ich bei GTA IV bemerkt. Unter Vista lief es mit niedrigsten Details sehr schlecht. Unter Windows 7 kann ich nun die Grafikdetails auf die mittlere Stufe stellen und es läuft wirklich gut
System: Core2Duo 2,5 Ghz, Mobility Radeon HD 3650, 3 GB RAM

Gruß
Martin
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:52   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Was verdammte ******e ich brauch Windows 7

Dann kann ich lles auf High zocken
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:02   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Den DL-Link findest du in den News

Aber warte mal ab, was andere so sagen - es ist bestimmt systemabhängig. Mein Bruder will wegen GTA IV übrigens auch Windows 7 installieren^^ mal schauen
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:11   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Ich hab seit 5 Tagen 7 und bin echt zufrieden. GTA IV läuft echt besser, das ganze System wirkt irgendwie flüssiger.
Aber btt: Selbst wenn die Performance Vorteile von 7 nur gering sind, darf man einfach nicht vergessen, dass 7 ein Release Candidate ist und Vista ein Betriebssystem, was schon ein Service Pack + diverse Updates spendiert bekommen hat. Ich finde es beeindruckend.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:21   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Ich will es auch haben nur mit 45 Kb/s läd es sich nicht so schnell
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:25   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Dafür gibt es Downloadmanager, wie Flashget
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 07:50   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Die Vorteile sehn aber auf den ersten Blick echt nur marginal aus.
Zugegeben einige Funktionen von 7 sind schon besser wie bei Vista aber deshalb später umsteigen...da binn ich mir nicht wirklich sicher.
Zum DL Manager, der wird doch von MS gleich "mitgeliefert".
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:31   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33

Hotwheels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt Schläge bekomme ...

Aber welche objektive Vorteile hat Vista/Win 7 gegenüber Win XP ?
Hotwheels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:35   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

@Hotwheels
einige, meiner Meinung nach zu viele um sie alle aufzuzählen.
OK, Ausnahmen bestätigen die Regel es giebt wehnige Anwendungsgebiete wio XP immer noch besser ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:38   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33

Hotwheels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
@Hotwheels
einige, meiner Meinung nach zu viele um sie alle aufzuzählen.
Dann nenn bitte nur die 2-3 Wichtigsten. Ich sehe bisher nur Betriebssysteme,
die bei höherem Resourcenverbrauch geringere Performance abliefern.
Hotwheels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 10:08   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Wenn ich mir das so ansehe, dann glaube ich der Vorsprung kommt nur durch's Nero. Finde auch keinen rationellen Grund, warum Anwendungen schneller sein sollten.

Warum haben die bitte mir 32-bit getestet?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 10:27   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Auch wenn es eigentlich nicht gegenstand dieses Threads ist werd ich einige aufzählen. zudem gibt es schon genug vergleiche Vista vs. XP.
z.B.Installation, Benutzerkonten, Grafikleistung
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 10:48   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33

Hotwheels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Auch wenn es eigentlich nicht gegenstand dieses Threads ist werd ich einige aufzählen. zudem gibt es schon genug vergleiche Vista vs. XP.
Bei einem Vergleich Vista / Win 7 sollte aber auch Win XP mit verglichen werden,
denn ich finde das ist der Gegner an dem sich Vista/Win 7 messen lassen muß.
Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
z.B.Installation, Benutzerkonten, Grafikleistung
Installation ? Eine Sache die man alle 2 Jahre vielleicht mal macht und die Masse der PC User nie, weil sie bei Aldi und Konsorten kaufen. Und bis auf die Einbindung der AHCI Treiber und weniger benötigte User Angaben finde ich keine Unterschiede in der Installation.

Benutzerkonten ? Kann ich nichts zu sagen. Trotz allen Warnungen arbeite ich nur mit dem Admin Konto. Hänge aber auch hinter einem Router, aktualisiere Windows/Antiviren/Firewall regelmäßig und passe auf welche Mail ich öffne bzw. welchen Link ich anklicke. Ich hatte bisher keine Probleme mit Schädlingen.

Grafikleistung ? Zeig mir den Test in dem Vista bei Spiele Benchmarks besser abschneidet.

P.S.: Wir können die Diskussion gerne in einem eigenen Thread fortsetzen.
Hotwheels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 10:52   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

HI,
auch nur mal ein paar kleine Vorteile:
DX10, in Zukunft DX11
bessere Bedinung
Bessere Ordnurstroktur mit dierekt Lins zu den vorigien Ordner
Usw. Es gibt meiner Meinung nach ZICH Vorteile und Windows 7 ist nochmal besser, auch wenn weniger dazu kommt, aber die neue UAC gefällt mir z.B. auch sehr gut, die Jugendschutzmaßnahmen usw......

Gruß
Alex

P.S. Von der Messbaren leistung ist Seven nur minimal vorne, aber ich finde es ist viel reaktionsschneller als Vista
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 11:31   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Ich wüsste nicht, wieso ein "in die Tage gekommendes" Win-XP mit einem "nicht vollendetes" Betriebssystem verglichen werden sollte.


Das Win 7 etwas schneller ist, mag vielleicht auch daran liegen, das es ein "frisch installiertes" ist! Ich habe gerade beide (Vista HP + Win7 (64bit)) ganz frisch drauf und beide sind schnell.

Ich bin einer von denen, die neugierig sind und alles ausprobieren wollen...
Sicher ist XP schnell, etwas scheller vielleicht auch als Vista, aber das zählt für mich alleine nicht.
Für mich wird Win7 ein weiteres System sein, welches ich einsetzen werde, neben Vista, Linux und bald vielleicht auch ein "Haustier"
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:19   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 33

Hotwheels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
auch nur mal ein paar kleine Vorteile:
DX10, in Zukunft DX11
bessere Bedinung
Bessere Ordnurstroktur mit dierekt Lins zu den vorigien Ordner
Usw. Es gibt meiner Meinung nach ZICH Vorteile und Windows 7 ist nochmal besser, auch wenn weniger dazu kommt, aber die neue UAC gefällt mir z.B. auch sehr gut, die Jugendschutzmaßnahmen usw......
Was nützt mir DX10, wenn ich Standbilder brauche um die Unterschiede zeigen zu können.
Eine andere Bedienung muß nicht unbedingt eine bessere Bedienung sein. Das liegt sehr im Auge des Betrachters.
Und was UAC/Jugendkontrolle angeht. Ich will selber entscheiden was ich starte und nicht ewig von einem Windows gegängelt werden.

Natürlich habe ich Vista ausprobiert und teste aktuell Win 7. Aber für mich ist ein Bsys ein Werkzeug, ein Arbeitsmittel und da bringen die neuen Window's (für mich) keinen Vorteil.
Hotwheels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:55   #18 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Ich habe diese Funktionen lieben gelernt:
nützliche Bibliothekenlinks im Explorer
Heimnetzgruppe praktisch zur Dateifreigabe (einfach Rechte Maustaste>Freigeben für>Heimnetzgruppe)
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:50   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

alleine von der sicherheit und stabilität her ist vista xp doch weit überlegen. und windows 7 ist ein verbessertes vista, wird also auch dort besser sein als das altbackene xp.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:07   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von insp!re Beitrag anzeigen
Subjektiv gesehen finde ich Windows 7 RC jedoch um einiges schneller als Vista. Ordner öffnen sich schneller, andere Rechner im Netzwerk werden schneller gefunden. Den größten Leistungszuwachs habe ich bei GTA IV bemerkt. Unter Vista lief es mit niedrigsten Details sehr schlecht. Unter Windows 7 kann ich nun die Grafikdetails auf die mittlere Stufe stellen und es läuft wirklich gut
System: Core2Duo 2,5 Ghz, Mobility Radeon HD 3650, 3 GB RAM

Gruß
Martin
Ich hab die 64bit Version. Da sind ATIs Grafiktreiber noch unzureichend -.-. Der WindowsTest gibt mir ne 2,0 (von 7,9) für 3D-Spieleleistung. Mit Vista hatte ich 5,9 und auf XP hab ich GTAIV auf High gespielt...
[C2D 3GHz, HD4850, 4GB DDR2, 1920x1200pixel]

Aber sonst ist es fantastisch... Allein das Apple-technische Ablegen der Programme in der Startleiste ist super. Die ewiglangen und ewigvielen Tasks passten bei mir nie hin . Jetzt passen ca. 30 Programme/laufende Programma dahin (was sich voneinander nur durch Hervorhebung unterscheidet). Außerdem ist es schneller. Der Stromsparmodus ist effektiver und schneller. Allgemein ist es schneller xD. Nur der Mediaplayer und der Soundtreiber machen bei mir noch Probleme... Mag beides an 64bit liegen. Auch schick ist der überarbeitete Taskmanager (-> Ressourcenmonitor) und die vielseitigeren Wallpaperanpassungsmöglichkeiten.

Gerade merk ich beim IE: Der Downloadprozess wird auch in der Taskleiste angezeigt.... Awesome!!!


EDIT:

Haben die MS-Leute die Skala nach oben erweitert? oO Ich hab grade neue ATI-Treiber geladen und nochmal den WindowsBenchmark durchgeführt... Zack: Alle werte höher (Grafik 6,5 von 7,9). oO
Ich glaub ich sollte mal GTAIV installieren und es in DX10.1 spielen *juchei* zur hölle mit dem für-mündliche-Prüfung-bio-lernen.
http://g.imagehost.org/0729/msbenchmark.png

Geändert von NegroManus (09.05.2009 um 17:29 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:28   #21 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Ich hab die 64bit Version. Da sind ATIs Grafiktreiber noch unzureichend -.-. Der WindowsTest gibt mir ne 2,0 (von 7,9) für 3D-Spieleleistung. Mit Vista hatte ich 5,9 und auf XP hab ich GTAIV auf High gespielt...
[C2D 3GHz, HD4850, 4GB DDR2, 1920x1200pixel]

Ich habe auch die 64 Bit Version, doch ich habe von Vista geupdatet...Treiber sind also installiert, doch das Catalyst Control Center funktioniert nicht - aber damit kann ich leben. Meine Mobility HD3650 bekommt eine 4,6, bzw. 4,7 im Leistungsindex.
Vor einigen Tagen hat ATI/AMD neue Treiber rausgebracht. Schau einfach mal auf deren Homepage...
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:31   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von insp!re Beitrag anzeigen
... doch das Catalyst Control Center funktioniert nicht - aber damit kann ich leben...
Doch das funxt einwandfrei . Ich kann nur meine 2.1 Audioausgabe nicht auf die Rear-Boxen schalten. Was mich etwas stört -.-. Die Treiber installieren ging auch nur im VistaKompatibilitätsmodus, weil Creative das OS sonst nicht zuordnen kann und abbricht.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:40   #23 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Doch das funxt einwandfrei . Ich kann nur meine 2.1 Audioausgabe nicht auf die Rear-Boxen schalten. Was mich etwas stört -.-. Die Treiber installieren ging auch nur im VistaKompatibilitätsmodus, weil Creative das OS sonst nicht zuordnen kann und abbricht.

Welche Treiberversion hast du denn jetzt?

Meine X-FI USB funktioniert wunderbar
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 21:47   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Zitat:
Zitat von insp!re Beitrag anzeigen
Welche Treiberversion hast du denn jetzt?

Meine X-FI USB funktioniert wunderbar
Ich hab ne X-Fi Xtreme Music

Treiberanbieter: Creative
Treiberdatum: 07.10.2008
Treiberversion 6.0.1.1368
Signaturgeber: Creative Labs Inc

Name der .exe: SBXF_PCDRV_LB_2_18_0008.exe Das sind die aktuellen Treiber von der Creative Homepage und laut deren Angaben wird zB Vista 64-bit unterstützt.
("Windows Vista 64-Bit, Windows Vista 32-Bit, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Windows XP MCE 2004")


Unter Vista und XP (beides 32bit) funktionierte das einwandfrei... vielleicht sollte ich sie nochmal neu installieren.


EDIT: Neuinstallation und anschließender Neustart brachten eine Änderung.
http://g.imagehost.org/0664/creativeaudioconsole.png
Wenn ich es früher so eingestellt habe, wurden 2.1-Inhalte auf den Rear-Lautsprechern ausgegeben. Dann haut es einen nicht so von vorne um und beim Spielen stört es nicht, da das meiste vorne passiert. Schade, dass das nicht mehr geht.

Geändert von NegroManus (09.05.2009 um 22:12 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 21:50   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich

Also bei mir läuft Trackmania United Forever deutlich besser auf Win 7 (Beta) als auf XP. Musste immer das alte Trackmania Nations spielen und dort lief auch nur der Singleplayermodus flüssig (= ohne andere Fahrzeuge). Jetzt kann ich das modernere TMUF spielen und das sogar online! Sogar ein wenig AA und AF ist drin. Also ich werde mir vermutlich das neue Windows zulegen. Muss aber zuerst noch ein wenig nach DRM und solchen Themen stöbern.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista: Direct-X-11 ab sofort für den Windows 7-Vorgänger erhältlich Seebaer Windows & Programme 1 28.10.2009 14:54
[News] Windows Vista Service Pack 2 mit Windows Installer 4.5 TweakPC Newsbot News 3 04.02.2009 16:21
Windows Vista Service Pack 1 soll mehr Performance bringen TweakPC Newsbot News 0 29.11.2007 14:22
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Tweak: SATA Performance Tuning unter Windows Vista Joerg News 15 09.05.2007 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved