TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 20:33   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen
16.10.2009 20:32 - ID 17018

Es verwundert kaum, dass es die Minister Ursula von der Leyen und Wolfgang Schäuble (beide CDU) in diesem Jahr den BigBrotherAward verliehen bekommen. Damit stehen sie aber nicht alleine!

BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Das sollte mal im TV kommen, am besten statt dieser ***** gleichnamigen Serie.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 10:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Da hat sich TWPC mal wieder selbst übertroffen
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 13:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Hamms alle aber verdient.
Bei Claas dachte ich zuerst warum das so schlimm sei, ich mein für Autos hat man ja auch schon tracking-Systeme (wegen Diebstahl, Privatgebrauch von Dienstwagen etc.). Allerdings stimm ich zu, wer geht schon mitm Mähdrescher Kippen kaufen, oder warum klaut man so ein Ding und vorallem wie will man damit unauffällig verschwinden (glaub die neusten Mähdrescher sind überbreit und gelten fast als Schwertransport).

Aber auch Schäubles und Leyen's Taten sind gut beschrieben.
Ich könnt jedes mal wieder kotzen wenn ich den Blödsinn der beiden Hohlbirnen sehe.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:37   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Herzlichen Glückwunsch für die beiden, es freut mich sehr [FONT=Wingdings][/FONT]
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 11:34   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Also das mit Claas verstehe ich auch nicht. Man merkt, daß die Juroren von Landwirtschaft wenig Ahnung haben. Bei der Hektik die in der Erntezeit immer herrscht, ist es doch nur sinnvoll wenn man seine Drescherflotte im Blick hat, und ggf. den räumlich am nächsten liegenden Bauer bzw. die Felder von ihm ansteuern kann.
Bei LKW wird dies doch auch schon ewig gemacht.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 11:47   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Versteh das auch nicht so richtig was daran schlimm sein soll bei den Mädreschern.

Bin ja selber Sohn eines Landwirtes und was daran nun schlimm is versteh ich nicht ^^

Nen Mädrescher für Privatezwecke nutzen wird ja schon eher schwer

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:54   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen

Schade, schade. Nicht nur, dass ich die Nennung von Claas auch nicht verstehe, durch diese dumme "Hervorhebung" wird die ganze Liste für mich unglaubwürdig.

Und dabei sind da echt krasse Fälle aufgezählt. Bei der Erstellung von Krankenakten gehe ich ja evtl. noch mit, aber "Rückkehrergespräche" sind ja wohl das Letzte.
Massenscreenings von Bankdaten und Bonitätsabfragen bei allen Beschäftigten sind gerade bei Unternehmen, die garantiert am unteren Ende der Gehaltsskala stehen (KiK) eine Beleidigung für jeden Arbeitnehmer und die heimliche Videoüberwachung der Umkleideräume für Mitarbeiter ist in meinem Rechtsverständnis ein krimineller Tatbestand.

Dies sollte man nicht mit einem Award, sondern mit einer Anzeige honorieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Von der Leyen will Verhaltenskodex im Internet TweakPC Newsbot News 11 25.07.2009 15:12
Schäuble dreht komplett durch... redilS Politik & Gesellschaft 74 13.09.2007 08:51
Schäuble eine Gefahr für das Grundgesetz Joerg News 16 20.04.2007 20:51
Schäuble will Polizei legal hacken lassen jusque Politik & Gesellschaft 32 10.02.2007 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved