TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 18:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer
22.10.2009 18:12 - ID 17038

Die PC Version von Dirt 2 lässt noch etwas auch sich warten. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, zeigt Codemasters einen neuen sehenswerten DirectX 11 Trailer.

Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 09:37   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

uiuiui, da bin ich mal gespannt wenn das endlich erscheint, brauche ich nur noch die DX11 Karte, aber mit DX10 wirds schon auch gut aussehen
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:13   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

Wird man wieder per Hand nachhelfen müssen, damit es richtig gut aussieht, z.b. diesen Schleier/unschärfe entfernen, den Codemasters immer und überall dabei rein macht, wie z.b. bei Grid/Dirt...
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:27   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

Sieht ja richtig schick und vorallem sehr dynamisch im Fahrstil aus, aber schick ist nicht alles. Nach langer Zeit wäre es wieder ein Renntitel, denn ich mir mal von Codemaster gönnen würde.
Obwohl mir wieder altes Eisen einfällt, die Steuerung, das Menü, alles Konsole für den PC.
Wenn eine Demo erscheint, werde ich mal diese anspielen aber da war trotzdem noch was.
Games for Windows live. Vielen Dank, will ich nicht, brauch ich nicht, Spiel bleibt im Händlerregal. Ich bleibe für mich konsequent gegen Anmelde- und abhängigkeitspflicht.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 18:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

Nur weil es Windows Live unterstützt, heißt es nicht dass man es nutzen muss, oder sehe ich da etwas falsch?

Interessant wäre, ob auch im DX10 Tesselation unterstützt wird (unterstützen ja die ATI-HD's).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 19:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dirt 2 DirectX 11 in Aktion - neuer Trailer

Nö, Live stellt die Achievements und Multiplayersachen bereit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Humble Bundle: Dirt Showdown, Dirt 3 und mehr zusammen ab 6 Euro TweakPC Newsbot News 0 15.07.2014 15:12
[News] Dirt: Showdown - Launch-Trailer TweakPC Newsbot News 2 24.05.2012 14:27
[News] Dirt Showdown: Go-Hard-Or-Go-Home-Trailer TweakPC Newsbot News 0 28.03.2012 20:05
[News] Colin McRae Dirt 2 Systemanforderungen des DirectX 11 Spiels TweakPC Newsbot News 3 14.11.2009 16:13
[News] Colin McRae Dirt 2 wegen DirectX 11 verschoben TweakPC Newsbot News 5 08.07.2009 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved