TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2010, 15:56   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Xigmatek Carbonado CPU-Kühler
07.01.2010 16:54 - ID 17488

Xigmatek wird auf der CES auch einen neuen CPU-Kühler vorstellen.

Xigmatek Carbonado CPU-Kühler
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 15:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Der Name erinnert mich an Cabonara ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 19:23   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

hatter iwas mit carbon zutun? ich find das jlingt wie ein hybrid aus carbon und colerado, oder i ein mafiaboss... Don Carbonado O.O omg
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 20:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Nochma zum mitschreiben:

Bei Carbonado (was imho nich verkehrt klingt) reden die Leute über den Namen und finden den komisch...hmm...achso....aber was is mit Groß Clockner, Ötzi, Case Spätzle (!!), Schneekanone und Ram(m)bock? Klingt imho um EINIGES idiotischer als das hier.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 20:16   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
aber was is mit Groß Clockner, Ötzi, Case Spätzle (!!), Schneekanone und Ram(m)bock? Klingt imho um EINIGES idiotischer als das hier.
Och lass doch die Namensgebung von EKL ausm Spiel, die ist doch lustig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 20:28   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Och lass doch die Namensgebung von EKL ausm Spiel, die ist doch lustig.
So lustig waren meine Montageprobleme beim Panorama denn doch nicht, dass ich mich da noch begeistern könnte.

Beim Xigmatec dürfte, Abbildung und Verpackungstext bemühend, Kupfer und nicht Nickel "auf der CPU liegen", zumal bei H.D.T..
Dafür scheint der Kühler sonst galvanisch mit Schwarzchrom überzogen zu sein, was als dunkle Oberfläche womöglich die Wärmeabstrahlung begünstigen könnte, und vielleicht über eine Assoziation an (schwarzen/grauen) Kohlenstoff zum Namen Carbonado geführt hat.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 04:57   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Wirklich Silent wird das Teil wahrscheinlich nur im Idle sein... Leider PWM.... noch nie nen guten gesehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 08:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

Naja, das Problem an den PWM-Lüftern mit denen ich bisher zu tun hatte, war weniger die Hohe Grundlautstärke, Luftrauschen is so oder so abhängig von der Drehzahl, aber auch das Motorengeräusch war okay. Nur leider hatten die alle nen pervers schlechten Nebengeräuschcharakter..schleifen, klackern, leiern, alles da..das nervt dann.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 09:42   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xigmatek Carbonado CPU-Kühler

@ da killer, naja ekl is ja sowieso ne klasse für sich ne?^^ ich mein find die ideen ieg richtig lustig, verkauft sich auch so besser. aber das mit der eloxierten oberfläche hab ich mir auch überlegt, aber der dark night und thorshammer hatten dit uch
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xigmatek Venus XP-SD1266: CPU-Kühler für alle gängigen Sockel TweakPC Newsbot News 0 29.02.2012 01:28
[News] Xigmatek Utgard Midi Tower - das neue Flaggschiff von Xigmatek TweakPC Newsbot News 3 12.01.2010 15:02
[News] Xigmatek Balder und Xigmatek Bifrost - neue Kühler der Extraklasse TweakPC Newsbot News 0 02.10.2009 16:46
[News] Xigmatek Thors Hammer: CPU-Kühler mit brandneuer Technologie TweakPC Newsbot News 43 19.01.2009 17:11
Xigmatek Apache - gut? FallenAngelNRW Kaufberatung 4 11.07.2008 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved