TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2010, 15:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Windows 8 Release Termin aufgetaucht
28.01.2010 15:56 - ID 17634

Das Microsoft den Zyklus der Neuerscheinungen ihres Betriebssystems verkürzen will, ist kein Geheimnis, so sind jetzt schon Gerüchte über einen Möglichen Erscheinungstermin für Windows 8 aufgetaucht.

Windows 8 Release Termin aufgetaucht
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 15:05   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Zitat:
Laut Fudzilla...
Kein weiterer Kommentar...
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 16:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Kein weiterer Kommentar...
Die haben auch nur wieder abgeschrieben. Ursprünglich kommt die Roadmap von einem ehemaligen Microsoftmitarbeiter:

Updated product lifecycle Gantt chart - Windows Live
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:08   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

kann ja wohl net wahr sein, hab keinen nerv alle zwei jahre mich an ein neues os zu gewöhnen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

zwingt dich ja (hoffentlich) keiner.
nur weils was neues gibt, wird das alte nmicht schlechter...
abgesehen von neuen win8-only-features...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:14   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

naja, siehe dx10. man wird schon dahingehend gegängelt...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

ach, keine neue dx-version knechtet mich, extra dafür etwas anzuschaffen
den druck machst du dir selbst.

heißt trotzdem nicht, dass ich gegen neue versionen bin. als student im msdnaa ist sowas ne win-win situation.
im schlimmsten fall bekomme ich nur wieder neue keys für alle versionen gratis um es auf all meinen geräten "zu testen" auf lebenszeit...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:27   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

naja, irgendwann ist auch die schönste studienzeit zu ende
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:27   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
kann ja wohl net wahr sein, hab keinen nerv alle zwei jahre mich an ein neues os zu gewöhnen
Prinzipiell geb ich dir da recht. Aber meinst du da wird sich so gravierend viel ändern? Ich meine bei XP wars klar dass da was anders wird, nach 7 bzw 5 ??(Vista) Jahren. Dass ist doch nur ein weg sich die ServicePacks richtig teuer bezahlen zu lassen, mehr nicht! Und wie gesagt, gezwungen wird keiner, ich habe auch nicht mit Vista gespielt

btw. Bei aktuellen Games ist die Akzeptanz nicht so gering. Da rennt bei jedem größerem Titel jeder für 50-60 EUR ins Geschäft (und dies kommt mehrmals im Jahr vor) um seine paar Stunden Fun am Rechner zu haben.
Hardware wird dann auch jedes Jahr aufgerüstet damit alles schön auf High gezockt werden kann, da meckern die wenigsten Aber neues BS aller 2 Jahre... NEEEEEEEE

Edit: Verschwörungstheorie NR II: Die haben Win8 vorsichtshalber shconmal geplant für den Fall Sie hätten Win7 genauso wie Vista an die Wand gefahren
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:33   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
naja, irgendwann ist auch die schönste studienzeit zu ende
dein wort in gottes ohr
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:07   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Neue Versionen von Software sind gut, keine frage. Aber ich würde es besser finden, wenn sie sich mehr Zeit lassen würden, und alle jubel Jahr mal eine ganz neue Kernel raus bringen würden. Das muss ja nicht bei jedem neuen Windows sein (unrealisierbar) aber alle 5-10 Jahre wäre das schon schön. Wie alt ist die aktuelle Kernel eigentlich? Es ist doch noch die NT in 7 oder?
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:19   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Jap is noch der NT Kernel, kannst ja ma schauen wie alt der ist.
Kam der mit dem 2000er?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:21   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Jap is noch der NT Kernel, kannst ja ma schauen wie alt der ist.
Kam der mit dem 2000er?
Danke. Ich les gerade darüber, Angefangen zu Entwickeln wurde er mit mit OS/2 zusammen, erste erschienene Version war NT 3.1 (1993).
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (29.01.2010)
Alt 28.01.2010, 21:23   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 Release Termin aufgetaucht

5 ist schon viel, bei 10 kommst du ja gar nicht mehr klar, finde ich... lass se alle 2 jahre nen soft und alle 4 jahre nen hardaufguss mit neuem kernel machen. passt schon.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: AMD hat Release-Termin verraten TweakPC Newsbot News 0 20.04.2015 14:15
[News] Intel: Release-Termin von Haswell-E und Haswell-Refresh aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 27.12.2013 14:42
[News] Microsoft hat Windows 8 fast fertig - Release-Termin wird gemunkelt TweakPC Newsbot News 3 23.05.2012 09:45
[News] Release-Termin für Pentium 4 mit 3,06 GHz TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 18:59
Manhunt 2: Release-Termin bekannt? TweakPC Newsbot News 1 23.07.2008 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved