TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 15:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos
13.02.2010 16:29 - ID 17802

Um die Wartezeit auf das neue Command & Conquer 4 ein wenig zu verkürzen, bietet EA nun den Vorgänger, Command & Conquer Tiberian Sun, als Freeware zum kostenlosen Download an.

Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 18:33   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

Is echt mal krass. Erst vor wenigen Wochen ist mir die Gamehülle abhandengekommen (bzw hab ich da die CD wiedergefunden - die Hülle nicht)

Und ohne Key war gar kein zocken erst möglich, schon gar nicht online. Schön jetzt doch nochmal in den Genuss des Games zu kommen ohne es neu kaufen zu müssen =)
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 22:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

hmm, ich find einfach nicht, wie ich das installieren kann. Kann mir da jemand helfen?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

Muss du nicht installieren. Leider ist die Verknüpfung irgendwie falsch.

Starten kannst du es über:
OfficialCnCTiberianSun\EA Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN\Game.exe
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 06:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

hm schade, find ich irgendwie nicht. Ich lads mal neu runter, vielleicht gehts dann....

Leider funktionierts immer noch nicht. Wenn ich versuche über den beschriebenen Pfad zu gehen, und Game.exe öffne bekomme ich folgende Meldung:

One or more DLL files were missing or damaged. Please reinstall.

Hat jemand ne Idee?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten


Geändert von theon (14.02.2010 um 10:51 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:07   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

Welches Betriebssystem nutzt du? Unter Windows 7 einfach mal Rechtsklick auf die Datei dann "Eigenschaften" -> "Kompatibilitätsmodus" häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" setzen, dann nur noch "Windows XP (Service Pack 3)" wählen. Und dann läufts, jedenfalls bei mir.
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (15.02.2010)
Alt 15.02.2010, 18:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

hey cool, ich bekomm es zumindest gestartet. Richtig ausprobieren kann ich es erst später. Übrigens bin ich über die Problembehandlung rein gekommen. Die hat mir komischerweise erst mal SP2 vorgeschlagen. hab dann manuell SP3 gewählt, und auch so lässt es sich starten.

Danke!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 19:11   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Tiberian Sun Download jetzt kostenlos

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
hey cool, ich bekomm es zumindest gestartet. Richtig ausprobieren kann ich es erst später. Übrigens bin ich über die Problembehandlung rein gekommen. Die hat mir komischerweise erst mal SP2 vorgeschlagen. hab dann manuell SP3 gewählt, und auch so lässt es sich starten.

Danke!
Immer wieder gerne
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Das Ende einer Ära im Test TweakPC Newsbot News 0 19.03.2010 20:55
[News] Command & Conquer 4 Tiberian Twilight Multiplayer Video TweakPC Newsbot News 0 24.02.2010 15:01
[News] Command & Conquer 4 Tiberian Twilight kommt am 18. März TweakPC Newsbot News 4 16.12.2009 08:12
[News] Command & Conquer: Alarmstufe Rot - kostenloser Download TweakPC Newsbot News 0 01.09.2008 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved