TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2010, 12:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen
15.02.2010 13:30 - ID 17813

gScreen hat Details zum kommenden SpaceBook 17 bekannt gegeben, einem 17-Zoll-Dualscreen-Notebook mit Intel Core i7 620M, 4GB RAM und GeForce GTS 150M.

SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:37   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

sieht ziemlich komisch aus, mein zuklappen müssten doch die Schirme doch irgendwie aneinander geschoben werden... Naja will mal wissen wie lange der Akku hällt.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:02   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

die werden auch hintereinandergeschoben.
habe vor ca einem halben jahr schon mal ein bild gesehen in einer vorankündigung.
da gleitet der eine hinter den anderen und dann ist es nur noch so groß wie ein normales.
man kann es sogar unterwegs mit nur einem schirm nutzen.
der zweite wird automatisch deaktiviert, wenn er nicht ausgezogen wird.
dann sieht das teil wie jeder normale laptop aus.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

also ist der deckel einfach nur doppelt so dick und schwer.
gabs schon ankündigungen, ob ein nachfolger mit 4 bildschirmen geplant ist? den könnte man dan als mobile videowand für präsentationen einsetzen oder wahlweise ein mobils 360° office-arbeitsumfeld aufbauen, je nach dem wie man die panels auseinanderzieht...

das haben die sich doch von der natur abgeschaut. läuft doch alles auf das facettenauge von insekten hinaus mit zig1000en von minibildschirmen... oder gar einzelpixeln, die dynamisch sortiert werden
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:16   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
die werden auch hintereinandergeschoben.
habe vor ca einem halben jahr schon mal ein bild gesehen in einer vorankündigung.
So siehts aus.

Das vor einem Jahr war aber vermutlich das 15" von denen, oder?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 19:26   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

muss man haben...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 00:27   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

Zitat:
Zitat von metatext Beitrag anzeigen
Das vor einem Jahr war aber vermutlich das 15" von denen, oder?
Kann durchaus sein, erinner mich nicht mehr so ganz daran.


Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
muss man haben...
Nein, muß man nicht haben.
ich mag keinen schwarzen balken mitten im spielgeschehen.
ich kaufe das teil erst wenn der nachvolger mit 3 screens draußen ist.
dann kann man jeweils links und rechts einen rausziehen und hat das fadenkreuz in der mitte.

das muss man haben

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:33   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
dann kann man jeweils links und rechts einen rausziehen und hat das fadenkreuz in der mitte.
word!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 20:19   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpaceBook 17: Notebook mit zwei 17-Zoll-Displays von gScreen

Zitat:
Zitat von metatext Beitrag anzeigen
word!
Auch wenn ich grad hacke bin (fasching sei dank... ) muss man bei sowas immer an games denken

1. Bildschirm für wichtige Dokumente/Emailprogramm
2. Bildschirm fürs arbeiten

ich kann mich noch an die letzte woche erinnern wo ich sowas vergöttert hab als ich ne excell tabelle die ganze zeit mit meinem script vergelichen musste.


gruß legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Japan Displays: 5,4 Zoll mit 543 ppi TweakPC Newsbot News 0 25.10.2013 14:51
[News] Notebook-Hersteller bestellen rund 23 Prozent weniger Displays TweakPC Newsbot News 0 18.09.2013 12:10
[News] HTC T6: Neue Phablet-Serie mit 6-Zoll-Displays? TweakPC Newsbot News 0 27.05.2013 19:24
[News] V7 bringt 17-Zoll-TFT-Displays für Spieler TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.10.2008 13:47
21 Zoll Displays als neuer Standard TweakPC: News News 8 07.12.2005 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved