TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 09:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download

Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download
18.02.2010 10:02 - ID 17845

Razer hat ein Firmware-Update für das Megalodon-Headset veröffentlicht, welches die Soundaussetzer unter 64-Bit-Betriebssystemen beheben soll.

Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 13:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download

Zitat:
Anwender, die das Razer Megalodon-Headset unter einem 64-Bit-Betriebssstem verwenden hatten bisher mit störenden Soundaussetzern zu kämpfen, die nur durch das erneute Einstecken des Headsets an den USB-Port gelöst werden konnten.
das ist nicht korrekt. es hat gereicht, im wiedergabegerätemenü zwischen den tabs "aufnahme" und "wiedergabe" hin und her zu wechseln
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download

mal sehen ob ich nen unterschied merk.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 00:32   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 2

Honee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download

Kann mir wer helfen?!
Das update startet bei mir nicht(wie schpon das alte auch)2.1 und 7.1 blinken abwechselnd aber wenn ich auf den Updater klicke und das kleine Kästchen kommt mit der Prozentanzeige vom Fortschritt bleibt der immer bei 0 % egal wie lange ich warte!!!

Keine Ahnung war beim ersten update das gleiche aber der patch hat angeblich eh nix geholfen!
Der hier sollte jetzt funktionieren also hoffe ich das es mal geht!
Hatte zwar kein ausfälle aber dafür rauschen beim mic und das geht den leuten schon sehr am sack!
Honee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 21:12   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download

jo das gleiche hab ich auch
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 11:06   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 2

Honee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Megalodon Firmware Update 2.12 Download

Das Updater Kästchen das erscheint und nicht startet hatte bei mir einen Fehler man konnte nicht sehen das man "OK button" drücken kann!sah so aus als ob was fehlen würde und da ich nicht gewusst habe das man es mit ok drücken starten muss, habe ich auch nichts getan!
Also einfach Enter drücken und der updater startet dann,zumindest wars dann bei mir zum Glück so!!
Honee ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (30.04.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ Vertex 4 Firmware Update - Download verfügbar TweakPC Newsbot News 0 09.05.2012 00:00
[News] Razer Naga Treiber 2.01 und Firmware 1.13 Download TweakPC Newsbot News 0 24.02.2010 14:42
[News] OCZ Firmware Update Download für Summit SSDs TweakPC Newsbot News 0 23.12.2009 18:32
[Test] Razer Megalodon - 7.1 Surround Headset TweakPC Newsbot News 10 22.09.2009 18:40
[News] Fritz!Box 7270 Firmware-Update Download TweakPC Newsbot News 0 11.12.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved