TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 16:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht
04.03.2010 17:33 - ID 17976

Im Netz sind weitere Bilder und Informationen zur kommenden NVIDIA GeForce GTX 480 aufgetaucht.

GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 16:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

heise hat eigene bilder machen können und auch einen kurzen test mit einem einzelstück (gtx470) gebracht.
heise online - Nvidias Fermi: Leistung der GeForce GTX 470 enthüllt
finde ich inhaltsvoller als nur die bilder von fudzilla und einen stromversorgung=tdp-wert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:08   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

Über die heise Bilder wurde schon gestern berichtet. Es wird nicht aktueller, wenn du es wieder aufwärmst.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

in verbindung mit den zahlen?
und was genaues geben mir jetzt die fudzilla-pictures? da muss ich ja wirklich mal die artikel gegenlesen, wenn wirklich alles schon da war...
netter ausschnitt, aber ich seh da nun keine mehrinformation, wenn sonst nix dasteht...

und nochmal zum tdp: für die hd5870 mi 188 angegeben, verbaut sidn 2*6pin.
mal sehen, ob nvidia das wirklich aufs maximum ausschöpft, wenn noch von volt-oc die rede war.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:24   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

Ja die Zahlen, wenn du auf die so abfährst, bitteschön:
Google Translate
NVIDIA GeForce GTX 470 benchmarks surfaces | IT SHOW 2010 | VR-Zone | Gadgets | PC Enthusiasts

...aber es is halt wie immer: Nichtmal die AIBs kennen die finalen Takte und NVIDIA verschweigt sie. Insofern hat das alles ne Aussagekraft von Pi mal Daumen dividiert durch kleiner Finger. Aber ich weiss dass dich das freut, daher die Links für dich

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:34   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

die zahlen sind mir lutscher, es ist nur ein kommentar auf nix neues von fudzilla, wo schon wieder diese elendige verbrauchsangabe kurz hinterm maximum auftaucht. die sind auch pi mal daumen minus daumen mal pi genau.
wenigstens kurz drüber gesappelt und alles deshalb schlechtgeredet. lieber ne news mit nichts, als keine über was wichtiges, passt schon.
nur kann ich mir auch bildausschnitte mit paint etwas verdrehen und auf einen informationsgewinn hoffen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:15   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 480 Bilder und weitere Daten aufgetaucht

Ach egal es hat eh keinen Sinn.

Ich hab mal ein wenig verglichen.
Was interessant ist: Die Heaven Werte von Heise (Angabe: 4x AA: 29 zu 27 FPS) decken sich mit denen von Chiphell (Angabe: [FONT=Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]i7 3.2G, 6GB RAM, Win7 Ultimate x64, [/FONT]1900x1200, High, 4x AA, 16x AF: 29,2 zu 27,1 FPS). Die Werte von Chiphell wurden früher veröffentlich als die von Heise, also hat man bei Chiphell nicht von Heise abgepinnt.

Zufälle gibts... ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 780 Ti - Erste Bilder und weitere Gerüchte TweakPC Newsbot News 2 03.11.2013 17:55
[News] GeForce GTX 670 Bilder aufgetaucht TweakPC Newsbot News 1 03.05.2012 06:01
[News] GeForce GTX 680 - erste Bilder der Karte aufgetaucht TweakPC Newsbot News 9 13.03.2012 23:21
[News] GeForce GTX 460 X2 - Bilder der Dual-Karte aufgetaucht TweakPC Newsbot News 2 26.10.2010 10:13
[News] MSI GeForce GTX 480 und GTX 470 - Bilder und technische Daten TweakPC Newsbot News 34 26.03.2010 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved