TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 15:24   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr
12.05.2010 15:11 - ID 18554

CounterStrike: Source erhält ein umfangreiches Update, welches das Spiel um neue Funktionen wie Steam-Achievements, eine Death-Cam, Stats und mehr erweitert.

CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Geändert von Tom (12.05.2010 um 15:41 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 15:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Absoluter Müll...das Spiel ist sowieso noch das bliebteste Online Game (Wenn die MW2 Welle vorbei ist) und die wollen das Game ergänzen?....Also ich freue mich nicht darüber.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 15:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Da zeigt ein Anbieter, dass man selbst nach 6 Jahren nicht 10 oder 15€ für ein Update verlangen muss.
Wenn einem die neuen Funktionen stören, dann war es bis jetzt zumindest immer so, dass man sie auch abschalten konnte; somit sehe ich keine Nachteil.

Kann nur sagen: weiter so!

PS: Leider habe ich es komplett verpasst und keinen Key bekommen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 19:06   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Finds ganz nett, vor allem da ich Achievements schon immer mochte.

Aber das beliebteste Online Spiel ist es schon ne ganze Weile nichtmehr BC2 und auch das erste MW hams schon lange überholt, die CSS Tage sind wohl einfach langsam vorbei.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:13   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

...na ja... CS (bzw. auch CSS imho) hat doch immer noch die höchsten Preisgelder bei Esportturnieren, oder?

Aber sonst isses wohl echt schon nicht mehr so beliebt... gibt auf jeden Fall nicht mehr wirklich viele gute Server... leider

PS: falls ich mich irre (meine richtig guten Zeiten sind ja schon etwas her :P ), dann freue ich mich sehr über ein paar IPs
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:57   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Aktuell liegt CS:S auf Platz2 hinter MW2:
Steam: Game and Player Statistics
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:06   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Aber das bezieht sich ja nur auf Steam, is also nur bei den Spielen brauchbar, die Steam voraussetzen, BC2 ist in den top10 schon ziemlich weit oben dort dafür, dass es nichtmal steam brauch.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 11:09   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Und da man zum Beispiel in den Östlich gelegenen Ländern nicht auf Steam vertraut in Sachen CS, kann man die Statistik leider auch nicht so annehmen ; ).
Könnte dazu mal ein paar alte Threads raus kramen aber Fakt ist das für CS die höchsten Preisgelder vergeben werden, was Team E-Sports angeht. Und es auch Weltweit noch dementsprechend zu den meist gespielten Multiplayern gehört. Wenn nicht sogar das beliebteste . Und das auch ohne solche Neuerungen.

Aber wäre mal ernsthaft an einer echten Statistik, die wird es aber wohl niemals geben

mfg rs
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 11:37   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Heisst ja höchstens, dass es das beliebteste esport Spiel ist, was es wohl auch ist, wegen der Einsteigerfreundlichkeit und dem eingeschränkten Gameplay.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:19   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Heisst ja höchstens, dass es das beliebteste esport Spiel ist, was es wohl auch ist, wegen der Einsteigerfreundlichkeit und dem eingeschränkten Gameplay.
Lange nicht so gelacht...

Komm mal auf nen halbwegs guten Server, und dann will ich sehen, dass es Einsteiger-freundlich ist, wohl eher das Gegenteil.
Ne mal ganz ernst...das Gameplay ist wie halt bei jedem Egoshooter...
Also ich kenne keinen CSS zocker, der nicht die ersten 2 Monate richtig dick auf die Mütze bekommen hat, allein schon desshalb, weil er die Maps nicht kennt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (13.05.2010), sp (14.05.2010)
Alt 13.05.2010, 12:25   #11 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Naja, ich meine rein vom Verständnis her. Man muss ned viel wissen, kaufe Waffe, lege Gegner um. Was machte CS denn so populär? Na die tatsache, dass jeder wusste wie man sich Halflife und eben die Mod runterladen muss, bzw dass beides eben weitergereicht wurde.

Das was ich an CS ja kritisiere, wenn ich mir diese ganzen eSportvideos anseh is die Tatsache, dass es für alles das perfekte Training gibt, wo muss ich mich hinhocken, wie schmeiss ich die Granate an der Stelle, wie muss ich überm Kopf zielen damit ich die Headshots mache.

Sowas geht bei Spielen wir BC2 einfach ned so wirklich, das spielt sich für mich viel lebendiger, es haben fast alle Waffen ihren Liebhaber. CSS ist da einfach trocken irgendwie, es ist so extrem gespielt kein Spiel mehr für mich.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:32   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Naja jedem das seine...ich tummel mich auch lieber auf Servern rum, wo ich noch nen bissel auf dem Boden bleib, also nicht die über Server. Ich finde aber gerade, da man das Game so perfektionieren kann, es so gut. Bei BC2 wird das auch noch kommen, wenn nur noch der harte "Kern" übrig bleibt...entweder man ist dann auch dabei oder es macht keinen Spaß... lustiger Weise gab es bei CSS niemals soetwas wie einen harten "Kern", liegt wohl daran, dass es so dezentral gespielt wird, und jeder seinen eigenen Server aufsetzen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:12   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Manche Teams spezialisiern sich auch nur auf eine oder zwei Karte(n). Dann kommste als CS(S) nup auf so nen Server.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 10:47   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Is aber selten, da oft 2 mal MR11/15 gespielt wird, dann darf jedes Team ne Map aussuchen/der Zufall entscheidet wer die Map wählen darf.
Dann biste ziemlich am ***** wenn der Gegner dann mal D1 oder infe wählt statt nuke, d2 und cbble.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 14:27   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr

Ich hab im Moment einen lieblings Server, der nur Office/Italy beinhaltet. Zu oft de_ Maps gespielt, und auch zu viel gesurft...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fritz!Box Update bringt mehr Internet-Geschwindigkeit TweakPC Newsbot News 6 05.05.2012 21:27
[News] Counter Strike: Source Update TweakPC Newsbot News 68 10.08.2010 22:25
[News] Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update TweakPC Newsbot News 4 02.12.2009 20:17
[News] Super Talent SSD Firmware Update bringt mehr Performance TweakPC Newsbot News 0 22.05.2009 15:19
CounterStrike Source: Ruckler alle 5-6sek und Ton springt Der Earl Games Talk allgemein 1 07.03.2007 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved