TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 00:32   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard CounterStrike Source: Ruckler alle 5-6sek und Ton springt

Hallo liebe Gemeinde,

euer Prophet hat nun mal wieder ein Problem und hofft, das einer unter den Jüngern helfen kann.

Ich wollte heute das erste mal seid 1-2 Monaten mal wieder Counterstrike:Source zocken.

Nach dem Update von Steam+Spiel, habe ich einen faforisierten Server ausgewählt und connected.

Nun Ruckelt das Spiel alle 5-6 Sekunden. Auch der Ton springt.

Beispiel:

Der Ton lautet " LALALA". Jedoch Ruckelt es und der Ton hört sich in etwa wie " LAAAAA AA" an. Nach 2 sekunden läuft der Ton und das Spiel normal weiter, bis es wieder zu diesen Ruckeln kommt.

An der Hardwarepower liegt es sicher nicht. ASuch nicht am Server, denn das Problem habe ich auf allen Servern.

Mir ist aufgefallen, das ich einen LOSS/CHOKE wert von 2-8 habe. Ich hatte damit noch nie Probleme.....erst seid gerade. Ich spiele schon seid Jahren CsC......aber noch nie Probs gehabt.

System:

Core2Duo@ 2.40 GHz
2GB Ram
Radeon x850
DSL 6.000 ( 1&1)

Ich glaube auch nicht, das es an der Internetleitung liegt, weil ales andere ( abgesehen von CsC) normal läuft.

Ich habe auch schon die Config gelöscht, bzw. auf Standart zurück gestellt, doch das ändert auch nichts.

Neue Graka-Treiber sind auch drauf.

ich bin ratlos.

Grüße..
earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 01:07   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CounterStrike Source Problem

SRY LEUTE:::

das roblem hat sich schon erledigt. Ich habe das Spiel einfach neuinstalliert!!

Sry..das war dumm....hätte ich früher versuchen sollen.

Ich denke der Thread kann gelöscht werden..

grüße..
Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
56sek, counterstrike, ruckler, source, springt, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CounterStrike: Source - Update bringt Achievements, Death-Cam, Stats und mehr TweakPC Newsbot News 14 14.05.2010 15:27
[News] CounterStrike: Condition Zero-Mod TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 22:39
Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu zer0.de Games Talk allgemein 9 29.06.2007 09:49
CounterStrike prolem unter xp Dr0p5 Windows & Programme 14 11.03.2004 13:22
ping @ CounterStrike Gast Games Talk allgemein 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved