TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 11:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet
14.06.2010 11:04 - ID 18811

Crytek hat die Homepage MyCrysis.com online gestellt, auf der sich geneigte Spieler für die Beta von Crysis 2 anmelden können.

Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 11:41   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Ich komm rein, mal weiterschauen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 11:59   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ich komm rein, mal weiterschauen.
Bekomme den Fehler mit Firefox, Opera, Chrome, Safari und dem IE! Was n Dreck schon wieder.. Wie ich es mag wenn Dinge funktionieren!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 12:25   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Nicht nur du, naja abwarten und Tee trinken
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 15:39   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 49

Unterdroge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

bin ich zu dumm??
also die seite geht, nur ich finde nicht wo ich mich da zur beta anmelden soll Oo
Unterdroge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:39   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

man muss mehrfach versuchen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:45   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Du musst dich nur da anmelden. Die Beta-Keys werden dann unter denen verlost, die sich in nem bestimmten Zeitraum auf der Page registriert haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:50   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

wie kann man sich da eig anmelden?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:50   #9 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Oh, mal was anderes...

Zitat:
Warning: require_once(crytek_age_gate.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/crysis2/index.php on line 3

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'crytek_age_gate.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/crysis2/index.php on line 3
Tippe ich jetzt http://www.mycrysis.com/home/crysis2/index.php ein, komme ich wenigstens auf ne Page, aber Anmeldung funzt natürlich nicht. Also das funktioniert ja echt schlecht. Mal hoffen, dass das nicht schon repräsentativ für das Spiel steht, dann können sie es gleich behalten!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:55   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

den hat ich auch schon^^

----------

das kann man dann aber wirklich in die tonne hauen^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:09   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Die Seite hängt gewaltig, hab mich wohl schon mal registriert (alter Schwede, die Passwortwiederherstellungsseite sieht auch sehr schräg aus).
Nach dem Passwort neu setzen und einloggen folgt nur: "{"status": "success"}" Aha interessant.

Ich hoffe alte Accounts kommen auch auf die Verlosungsliste.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:11   #12 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Wow, ich bin drin! Aber wenn man dann auf Reg klickt, kommt WIEDER die Altersabfrage, die dann natürlich erneut nicht funktioniert. Ist doch nicht mehr feierlich!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:15   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 49

Unterdroge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

hmm achso^^, habe gedacht man muss noch mehr machen als nur anmelden :S
also cih konnte direkt drauf eben alter eingegeben dann eben registriert und feddich, ich weiß nich was ihr da für probleme habt Oo...
Unterdroge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:20   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

Die Altersabfrage funktioniert bei mir einwandfrei, muss wohl ein Germany spezifisches Problem sein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 22:13   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

hmmm. also bei mir hat alles geklappt, aber ich bin schon etwas länger angemeldet...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 14:26   #16 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Anmeldung zur Beta eröffnet

heute klappt alles einwandfrei
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Hardline: Beta-Anmeldung gestartet TweakPC Newsbot News 0 10.06.2014 13:53
[News] Mythos: Closed Beta Anmeldung TweakPC Newsbot News 5 26.01.2011 01:15
[News] Steam: Anmeldung zur Mac-Beta eröffnet TweakPC Newsbot News 0 27.03.2010 11:05
[News] Fantasy XIV Online Beta-Test Anmeldung TweakPC Newsbot News 0 17.12.2009 16:12
[News] StarCraft II Beta Anmeldung TweakPC Newsbot News 7 22.05.2009 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved